MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: longi am 31. Mai 2005, 17:53:43

Titel: AGP8x + PCIEx16–auf einem PCB
Beitrag von: longi am 31. Mai 2005, 17:53:43
Hi

hier gibt es einen kleinen Bericht über die neue Dual 6800 von MSI.

Weiter unten auch ein P-M Board von MSI.

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2005/mai/neues_msi_computex/

(http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/38800/38832/original.jpg)

Cu
Titel: RE: AGP8x + PCIEx16–auf einem PCB
Beitrag von: Benny am 31. Mai 2005, 18:29:40
Freundlicherweise hat mir GLURAK diesen Link (http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?id=1605&cid=18&pg=6) zukommen lassen und ich hab ihn jetzt einfach mal reingestellt. Dort könnt ihr auch sehr viele MSI Neuheiten bestaunen!
Titel: RE: AGP8x + PCIEx16–auf einem PCB
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 31. Mai 2005, 19:05:37
Hi,
Das sind wirklich sehr interessante Karten, vor allem die RX800XL gefällt mir, da dies, nach Albatrons Adapter, nun eine weitere Möglichkeit zur Überbrückung auf ein reines PCI-E System ist.
Und bei die NX6800 Dual bin ich mal auf die Preise gespannt die nicht gerade niedrig sein dürften.

Ciao
Thomas :winke
Titel: AGP8x + PCIEx16–auf einem PCB
Beitrag von: longi am 31. Mai 2005, 19:11:09
Hi

ja, für mich dürfte das Board wegen dem geringen Stromverbrauch
evtl. von interesse sein. ;)
Verbraucht ja bestimmt \"etwas\" weniger Strom als das 875-Prescott-Teil. :)

Wollen mal hoffen das es schnell geht. Dürfte auch schön leise sein,
kein NB-Lüfter. ;) Dann einen 120 Zalman bei 7V drauf.
Evtl. braucht man bei so einer CPU (P-M) nicht mal einen Lüfter bei
einem so grossen Kühler.  :lala

Cu
Titel: AGP8x + PCIEx16–auf einem PCB
Beitrag von: Blackfire am 31. Mai 2005, 19:41:06
http://live.msi.com.tw/
Hier gibts auch mehr :)