MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Xela am 15. Juni 2004, 15:02:58

Titel: Microsoft stellt registrierten Beta-Testern nun den Release Candidate 2
Beitrag von: Xela am 15. Juni 2004, 15:02:58
Mit drei Wochen Verspätung stellt Microsoft registrierten Beta-Testern nun den Release Candidate 2 (RC2) des Service Pack 2 für Windows XP zur Verfügung. Ob es auch eine öffentlich zugängliche Version geben wird, ist bislang unbekannt. Anzeige
 

Der RC2 trägt die Build-Nummer 2149. Zuletzt wurde eine Beta-Version mit der Build-Nummer 2138 veröffentlicht, allerdings dürfte es sich hierbei wohl um ein Versehen Microsofts gehandelt haben. Die endgültige Version des Service Pack 2 für Windows XP soll nach aktuellen Informationen nicht erst im September, sondern doch wie ursprünglich vermutet Ende Juli fertig sein.

Einen Überblick über die Neuerungen des SP2 gibt der Artikel Vergitterte Fenster (http://www.heise.de/security/artikel/44462) auf heise Security. Microsoft selbst stellt einige Leitfäden (http://msdn.microsoft.com/security/productinfo/xpsp2/default.aspx) für Entwickler und eine Anleitung für Webdesigner bereit.

Quelle: heise.de