MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => MSI Herstellerinformationen => Thema gestartet von: mbathen am 26. März 2016, 07:10:07

Titel: Blick nach AMD Entwicklung
Beitrag von: mbathen am 26. März 2016, 07:10:07
Könnte MSI News auch mal bei AMD-Boards nach Neuheiten/Stand vorbei gucken? Es muss ja nicht immer nur Intel sein.
Titel: Re: Blick nach AMD Entwicklung
Beitrag von: Nonac am 27. März 2016, 21:01:40
Darauf warte ich ebenfalls.
Doch leider kommt von AMD momentan nichts Neues und was ZEN angeht muß man wohl noch bis Ende 2016 warten.
http://www.planet3dnow.de/cms/22784-geruecht-mainboardhersteller-sehen-vorteil-fuer-zen-gegen-kaby-lake/ (http://www.planet3dnow.de/cms/22784-geruecht-mainboardhersteller-sehen-vorteil-fuer-zen-gegen-kaby-lake/)
Titel: Re: Blick nach AMD Entwicklung
Beitrag von: mbathen am 28. März 2016, 19:52:38
MSI könnte mal seinen Bestand auf mögliche "Aufhübschungen" durchsehen, ob nicht das ein oder andere Feature noch einzubauen wäre (USB 3.1 Gen 2 z.B.). Ich würde mir bis Ende 2016 sofort so was als Übergang bis Zen holen.
Titel: Re: Blick nach AMD Entwicklung
Beitrag von: Nonac am 28. März 2016, 20:31:18
Da hat MSI z.B. das 970a-G43 Plus
http://www.msi.com/Motherboard/970A-G43-PLUS.html#hero-overview (http://www.msi.com/Motherboard/970A-G43-PLUS.html#hero-overview)
Auf der dt. Webseite ist dies leider immer noch nicht aufgeführt, obwohl es im Handel (online) zu bekommen ist.
Titel: Re: Blick nach AMD Entwicklung
Beitrag von: MSI News am 29. März 2016, 11:34:05
Hallo,

neben dem 970A-G43 PLUS (http://de.msi.com/Motherboard/970A-G43-PLUS.html#hero-overview) bieten wir auch folgende AMD-Boards mit USB 3.1 Gen. 2 und weiteren tollen Features an:

970A SLI KRAIT EDITION (http://de.msi.com/Motherboard/970A-SLI-Krait-Edition.html#hero-overview)

990FXA GAMING (http://de.msi.com/Motherboard/990FXA-GAMING.html#hero-overview)