MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: tequilero am 16. August 2009, 23:33:30

Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: tequilero am 16. August 2009, 23:33:30
Hey, habe keinen anderen Thread gefunden, daher meine Frage:
Ist MSI dieses Jahr auf der GamesCom in Köln?
Wäre ganz interessant, da ich evtl am Donnerstag hinwollte.


btw: hat zufällig wer Karten über? :D
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: wiesel201 am 17. August 2009, 00:48:41
Wenn Du mal den einen oder anderen Beitrag im Forum liest, stolperst Du velleicht auch mal darüber (http://\'http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=713142#post713142\')...  :kaffee
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: tequilero am 17. August 2009, 15:26:56
naja, ich hatte gehofft noch ein paar Informationen _weniger_ zu finden als in dem Post drin waren....
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: der Notnagel am 17. August 2009, 18:59:45
Also MSI ist aus der Gamescom 2009 in Kölle dabei. Die Messe geht vom 19.-23.08.2009 und wie ich hörte, wird ab morgen der Stand bestückt. Geöffnet für das allgemeine Puplikum ist ab 20.08.
MSI ist in der Halle 7.1 beim Stand B031 gleich neben der Computec Media AG zu finden.
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: der Notnagel am 21. August 2009, 09:23:12
Leider hat sich noch niemand aus dem Forum von der Spielemesse gemeldet.
In anderen Foren gibt es schon Bilder der MSI-Babes:
http://www.pcgameshardware.de/aid,691806/PCGH-auf-der-Gamescom-2009-OC-Show-und-Gewinnspiel-Update-MSI-Babes-am-Stand/Aktuell-Gamescom/News/
Das erklärt wohl auch, warum sich keiner meldet. Die sind alle zu sehr beschäftigt ;)
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: Schnidde am 21. August 2009, 14:16:23
ist leider n bissel weit weg um mal eben hinzufahren, sonst wäre ich schon da :P schon allein wegen der atraktiven gewinne.... hab noch nie was gewonnen... X( aber auch der stand sieht sehr gut aus, wodran die mädels natürlich nicht ganz unschuldig sind :lach
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: Charlie Row am 29. September 2009, 23:25:35
du hast eh nichts verpass die frauen waren sowas von frech und generv ich wollte nur meine gutschein aus meine pc games umstauschen und hatte mich schon angemach und die in die art die mich geschwunsch habe :-D
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: wiesel201 am 30. September 2009, 00:15:00
Hmmm, und auf deutsch? Du schreibst hier ein ziemlich unverständliches Kauderwelsch...  :kratz
Titel: MSI auf der GamesCom 2009?
Beitrag von: Schnidde am 30. September 2009, 16:27:28
mit viel fantasie kann man es verstehen aber ich brauchte auch n bissel und musste 2 mal lesen =)