MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: FragS am 20. April 2008, 11:09:56

Titel: WLAN nur bei Netzbetrieb
Beitrag von: FragS am 20. April 2008, 11:09:56
Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage ;-)


[ ] Lösung gefunden

Alsooo, ich habe ein GX700 und das verbindet sich nur bei Netzbetrieb mit meinem W-LAN-Router, die Verbindung bleibt bestehen, wenn ich Laptop vom Netz nehme, aber um eine Verbindung aufzubauen, braucht er Strom vom Netz :-(

Hoffe ihr könnt mir Helfen :-)


Gr33tZ FragS
Titel: WLAN nur bei Netzbetrieb
Beitrag von: Percy am 21. April 2008, 06:45:45
Ich hab leider keine Lösung aber ich hab einen Bekannten der das gleiche Problem mit einem FS Book hat! :rolleyes:
Titel: WLAN nur bei Netzbetrieb
Beitrag von: wollex am 21. April 2008, 15:30:08
Ist vllt. dieses Häkchen die Ursache?
Titel: WLAN nur bei Netzbetrieb
Beitrag von: neoson am 21. April 2008, 16:21:23
ich hab dieses problem nicht....und dieser haken ist bei mir auch da...

ihr müsst mal gucken was ihr für Energieeinstellungen habt...Höchstleistung?! Energiesparmodus?!

daran wirds liegen^^
Titel: WLAN nur bei Netzbetrieb
Beitrag von: FragS am 22. April 2008, 16:12:24
Also es ist jetzt nicht so, dass die Netzwerkkarte nicht aktiviert ist oder so, sondern er baut einfach keine Verbindung mit meinem Router auf, der versucht es die ganze Zeit, bekommt aber nix hin, und sobald ich den Netzschalter an der Steckdosenleiste aktiviere, läuft das bombig :-)