MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: matthiash am 01. Mai 2005, 01:49:32

Titel: kleine Innovation?
Beitrag von: matthiash am 01. Mai 2005, 01:49:32
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Bluetooth-Adapter wo ich einfach meine Handelsübliche Kamera anstecken kann und dann den Inhalt über Bluetooth versenden kann.
Es gibt massenhaft verschiedene Usb-Bluetooth-Dongles, es muss doch sowas auch in umgekehrter Richtung geben.
Wenn es sowas tatsächlich nicht gibt wäre es , wenn man sich die immer mehr steigende zahl der Digitalkamera-Benutzer ansieht, vielleicht nützliches Produkt dass so manch einer brauchen könnte.
btw.: ich will die Bilder nicht unbedingt auf ein Notebook oder auf meinen PC laden, auf Reisen habe ich eigentlich nur meinen Pocket-Pc mit, auf dem ich meisstens mehr Speicher als auf der Kamera frei habe und mit dem ich so manches bild auch mal mailen will.
mfg
 Matthias
Titel: kleine Innovation?
Beitrag von: der Notnagel am 01. Mai 2005, 10:12:48
Deine Kamera wird die notwendige Spannung für das Sendemodul nicht bereitstellen können. Ein USB-Anschluß muß bis 0,5A liefern.
Über Bluetooth dauert die Übertragung auch relativ lange.