Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 19. September 2022, 00:17:04 
Begonnen von Lars1986 - Letzter Beitrag von Lars1986
Hallo. Windows Update erinnert mich ständig an fehlende wichtige Sicherheits- & Qualitätsfixes. Aber wenn ich auf 'Nach Updates suchen' klicke, wird nichts gefunden. Kann ich die Warnung irgendwie entfernen?

 92 
 am: 18. September 2022, 22:11:03 
Begonnen von apollo567 - Letzter Beitrag von wiesel201
Du wirst hier niemanden von MSI finden.

 93 
 am: 18. September 2022, 21:17:17 
Begonnen von lynkovski - Letzter Beitrag von HKRUMB
alle Parameter werden zurückgesetzt ...probier es  ;-)

ein älteres BIOS ist vieleicht dann unnötig :-)

 94 
 am: 18. September 2022, 20:34:36 
Begonnen von lynkovski - Letzter Beitrag von lynkovski
Setzt das denn die BIOS-Version zurück? Ich dachte immer, durch einen CMOS-Reset werden quasi nur Factory Settings geladen, die Bios-Version bleibt aber unberührt.

 95 
 am: 18. September 2022, 20:17:54 
Begonnen von apollo567 - Letzter Beitrag von apollo567
AMI BIOS Version 7D54vA4 vom 2022-08-30
Description:
-  Update to AGESA ComboAm4v2PI 1.2.0.7.
-  Change the default setting of Secure Boot.

AMI BIOS Version 7D54vA3 vom 2022-06-01
Description:
-  Update to AGESA ComboAm4v2PI 1.2.0.7.
-  Change the default setting of Secure Boot.


Hallo
diese obigen Beschreibungen der Änderungen dieser beiden Bios Versionen ist exakt identisch !  ?-(
Es wäre sehr nützlich, wenn der Zuständige vom Hersteller-Support zu den Neuerungen/Unterschieden der Versionen bitte etwas ausführlicher kommentieren würde.

Gruß
apollo

 96 
 am: 18. September 2022, 15:59:20 
Begonnen von lynkovski - Letzter Beitrag von HKRUMB
schon CMOS zurückgesetzt?

 97 
 am: 18. September 2022, 11:59:09 
Begonnen von lynkovski - Letzter Beitrag von lynkovski
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein B350 Gaming Plus den Ryzen 7 3800x neu gekauft. Um die CPU zum Laufen zu bekommen, habe ich dazu einfach das BIOS auf das aktuellste Beta-BIOS aktualisiert, weil mein Freund mir dazu geraten hatte. Da die CPU immer noch nicht lief bzw. erkannt wurde, habe ich mich schließlich mal selbst dahinter geklemmt und in der Kompatibilitätsliste gesehen, dass für diese CPU eine andere, spezifische BIOS-Version notwendig ist: 7A34vMH.

Nun zum Problem: Leider lässt mich M-Flash nicht mehr zu diesem etwas älterem BIOS zurückkehren. Ich habe gesehen, dass es ein EFI-Tool von derNotnagel gibt, dass auch BIOS Downgrades möglich macht. Wäre das die einzige Möglichkeit?

Was also tun? Es wird doch wohl möglich sein, dass Beta-BIOS wieder zu entfernen und eine ältere BIOS-Version aufzuspielen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

 98 
 am: 18. September 2022, 07:20:56 
Begonnen von JdjinnDE - Letzter Beitrag von iTzZent
Wird das externe Laufwerk denn in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung von Windows gefunden ? Ich nutze für meine Festplattenverwaltung stets Minitool Partition Wizard: https://de.minitool.com/partition-manager/partition-wizard-startseite.html

 99 
 am: 18. September 2022, 04:29:03 
Begonnen von JdjinnDE - Letzter Beitrag von JdjinnDE
Hallo.

Leider erkennt der Laptop die SSD nicht. Ich habe die SSD durch eine Kabel (SATA - USB) angeschlossen. Windows zeigt die nicht Ich habe die an 3 USB ports angeschlossen, umsonst. Ich habe die SSD durch die KABEL an einen anderen Laptop angeschlossen: windows zeigt nichts.

Ich habe den Laptop aufgemacht und die HDD durch die neue SSD ersetzt. Windows zeigt nichts. Ich habe die alte HHD wieder installiert, windows zeigt die HHD problemlos.

die SSD scheint defekt zu sein. Oder soll ich etwas vom BIOS konfigurieren da die SSD neu ist?

 100 
 am: 17. September 2022, 20:28:19 
Begonnen von ro77er - Letzter Beitrag von ro77er
:thumbup: Na dann bin ich ja beruhigt.
Nochmals Danke für die Infos.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]