MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: neoson am 19. April 2008, 11:00:43

Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: neoson am 19. April 2008, 11:00:43
Guten Tag zusamm,

mich wie bestimmt viele andere interessiert es sicherlich wie denn Vantage aussieht...kann mal jemand bilder davon reinstellen?
(oder besser gleich ein video)
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: der Notnagel am 19. April 2008, 11:41:09
kennst du Google?
Gleich der erste Treffer: http://www.futuremark.com/3dmarkvantage/
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: Sutsh am 19. April 2008, 12:18:27
xD, ich denke die Bilder von Vantage siehst du noch früh und lange genug xD... das war schon immer so, das erste mal ist man gespannt, wie es aussieht und nach 3 mal durchlaufen lassen macht man bei einem Test nebenbei schon etwas anderes, weil es einen einfach nur furchtbar langweilt xD... es sei denn man hat neue Hardware
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: neoson am 19. April 2008, 15:35:42
ich mein videos... auch wenn ichs geschrieben habe...sind videos imo nicht im web vorhanden (richtige in\"game\" videos)
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: Sutsh am 19. April 2008, 20:26:41
xD okay, aber den Bench kann man dann bestimmt nicht mehr als Video wahrnehmen xD
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: neoson am 20. April 2008, 09:43:15
das heisst?!

mit fraps kann man doch ein ingame video aufnehmen und dies dann konvertieren in Divx/Xvid dies dann splitten und bei Rapdishare oder Megaupload hochladen (megaupload wäre besser da max 500mb)


denn da ich z.b. keine DX10 graka hab und ebenso kein vista aufm rechner  ?(
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: nvidiacreame am 20. April 2008, 10:00:18
Das wird mit Fraps eher eine Diashow.
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: neoson am 20. April 2008, 11:19:42
schade eigendlich....wie isses dann mit na CAM?!  :D
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: nvidiacreame am 20. April 2008, 12:14:47
Ne ne das geht niemals gut.

Dann heißt es, was für eine blöde Qualität.
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: Sutsh am 20. April 2008, 12:32:54
Zitat
xD okay, aber den Bench kann man dann bestimmt nicht mehr als Video wahrnehmen xD
(irgendwie geht die Zitirung nicht mehr)



das heißt, dass ich denke, dass der Benchmark wegen seiner anspruchsvolligkeit nicht flüssig laufen wird und sich deshalb keiner dann so ein Video anschauen will.

Ich hätte da trotzdem ein gutes Programm (shareware incl. Testversion) und das heißt:
                                                       \"ZD Soft Screen Recorder\"

kannst ja mal danach suchen und es dann ma ausprobieren ;)... ich fands immer klasse.

gruß,
Sutsh
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: neoson am 20. April 2008, 13:44:28
@nvcreame

nen versuch ist es wert oder?

@sutsh

ich kann des prog net gebrauchen....für sowas hab ich fraps^^
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: Steffön am 20. April 2008, 15:09:17
TV-Out -> Einen Rechner mit Video-In .. aufnehmen, vllt ..
Titel: 3Dmark vantage
Beitrag von: neoson am 20. April 2008, 15:37:52
das ist auch ne möglichkeit...und damit kann man sogar ein recht gutes bild aufnehmen^^