MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: [DBH]Neo am 14. März 2008, 00:18:01

Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: [DBH]Neo am 14. März 2008, 00:18:01
Wie ja einige vielleicht wissen, ist bzw. war MSI Hauptsponsor/partner des eSport Clans A-Losers. Und dies über 5 Jahre. Doch nun wurde diese Partnerschaft wie auf der Seite der A-Losers hier (http://a-losers.gammax.net/?module=newsdetails&id=468) zu lesen ist beendet.

So wurde in jüngster Vergangenheit die Editors LAN Party ausgetragen, was wohl offenbar die letzte gemeinsame Veranstaltung war.
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: RobertMB am 14. März 2008, 08:13:25
Und wer wird jetzt gesponsort?
Titel: RE: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: jabberwoky am 14. März 2008, 14:34:25
Zitat
Original von [DBH]Neo
So wurde in jüngster Vergangenheit die Editors LAN Party ausgetragen,.....

.... und ich war wieder mal nicht eingeladen  X(


Zitat
Original von RobertMB
Und wer wird jetzt gesponsort?

.... wenn sie keinen finden, hätte ich da einen heissen tip Total Revenge (http://www.total-revenge.de). Junger unverbrauchter Clan der jeden Sponsor aufnimmt und auch schon weiss wie er die Sponsorgelder verwenden kann. Überweisung des Sponsorgelder bitte an Player -=TR=- Jabberwoky.


 ;)
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: tequilero am 14. März 2008, 19:21:20
puh, ihr seid aber alle ganz schön alt  =)






 ;)
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: jabberwoky am 15. März 2008, 13:51:02
Zitat
Original von tequilero
puh, ihr seid aber alle ganz schön alt  =)

je oller desto doller.

oldschool rulez  8) 8)
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: neoson am 16. März 2008, 14:09:45
braucht ihr noch welche fürn clan?! *clanlos*

was ist denn mit deinem alten clan jabber.....


msi wird da schon wieder jemanden finden....aber....wenn man nicht grad gut in der esl ist dann kann man auch net wirklich viel werbung machen....
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: jabberwoky am 17. März 2008, 10:36:13
Zitat
Original von neoson
braucht ihr noch welche fürn clan?! *clanlos*

so ne antwort wirst nicht oft bekommen...... ich denke du bist zu jung für uns, da werden wir nicht zusammen kommen. der jüngste bei uns hat grad die 25 überschritten. der schnitt liegt bei knapp an oder über 30. ausnahme bilde ich hier, mein alter hebt den schnitt nochmal nach oben.

Zitat
Original von neoson
was ist denn mit deinem alten clan jabber.....
der alte clan unterstütze nicht unsere ESL ambitionen. deshalb haben wir uns da im guten getrennt und einen eigenen clan aufgemacht. nun daddeln wir in der esl in unterschiedlichen ligen mit mehr oder weniger erfolg durch die gegend. macht auf jeden fall mehr laune wie nur public zoggen.
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: RobertMB am 18. März 2008, 00:31:41
Was wird denn gespielt?
Titel: MSI trennt sich von A-Losers
Beitrag von: jabberwoky am 18. März 2008, 10:05:37
Hallen-Halma  8)


ÄDIT:

WER HAT MEINE EINTRÄGE GELÖSCHT...... ;(

aaahhaaa....jetzt plauderecke. gut, muss ich kein schlechtes gewissen haben wenn ich den tread zuspamme  =)