MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: anDrasch am 06. Dezember 2013, 12:17:10

Titel: Xaver
Beitrag von: anDrasch am 06. Dezember 2013, 12:17:10
Sturm Xaver
Ich hoffe ihr seit gut und unbeschadet davongekommen.  8|
Gruß aus dem zwischenzeitig angeweißten Berlin (http://\'http://www.berliner-zeitung.de/berlin/orkan-in-berlin--xaver--verursacht-geringe-schaeden,10809148,25541734.html\').
Titel: Xaver
Beitrag von: Edisoft am 06. Dezember 2013, 12:23:04
Mahlzeit,

naja, noch ist es ja nicht vorbei mit dem Wind.
Bisher hat es nur nen paar Deckel von den Regentonnen weggepustet und die Hollywoodschaukel verschoben.
Ja und es wird weiß in Köpenick  :-evil:

Was ist bei unseren Nordmännern, NN und den anderen so los ?

Gruß
Edi
Titel: Xaver
Beitrag von: HKRUMB am 06. Dezember 2013, 12:49:45
Hoffentlich ist alles gut...
Titel: Xaver
Beitrag von: der Notnagel am 06. Dezember 2013, 13:47:54
sitze auf dem Dach und halte es fest. Die Frau versorgt mich mit Räubertee. (mehr Rum als Tee :D  :kaffee )
Titel: Xaver
Beitrag von: iTzZent am 06. Dezember 2013, 17:21:05
Hey NN, hab dich vorhin winken sehen auf deinem Dach :winke

Aber bei uns (3Km weiter) ist auch alles Ok, aber durch die dichte Ostsee (500m) knallt der Wind doch schon recht heftig. Aber ich habe vorher die ganzen Gartenmöbel in Sicherheit gebracht :thumbsup:
Titel: Xaver
Beitrag von: Percy am 06. Dezember 2013, 17:33:22
@NN

Roten Mantel an und Mütze auf dann kannste am 24. dann durch den Kamin ins Haus kommen und Geschenke verteilen!

Ein besoffener Affe krallt sich auf dem Dach fest..........oh shit, mein Kopfkino.............. :lach
Titel: Xaver
Beitrag von: der Notnagel am 06. Dezember 2013, 18:33:45
Zitat von: \'iTzZent\',\'index.php?page=Thread&postID=824236#post824236\'
bei uns (3Km weiter) ist auch alles Ok
bei mir auch.
Ich hatte tagsüber etwas Sorge, weil in Richtung Norden bei mir alles frei ist und der Wind tagsüber nach Norden gedreht hat. In Warnemünde hat es ja Scheiben rausgehauen. In der Firma sitze ich im 2. OG mit eine Fensterfront nach Norden und Westen. Vorm Fenster war das schon ein heftiger Lärm. Die Fenster haben auch ganz schön Wind durchgelassen.
Die Fernsehberichte sind sehr dramatisch gehalten. Man hat auf die große Katastrophe gewartet, die nicht gekommen ist.
Wenn man aber richtig bezahlte Handwerker hat, dann hält auch alles und nicht so wie bei dem Supermarkt, wo es das Dach weggerissen hat. Nicht alles was billig ist ist auch gut. :D
Ich wollte ja noch mit dem Rad bei dir was vorbeibringen :D
Titel: Xaver
Beitrag von: iTzZent am 06. Dezember 2013, 19:58:13
Mit dem Rad ? :lach Du hast wohl lange Weile ? :thumbsup:
Titel: Xaver
Beitrag von: der Notnagel am 06. Dezember 2013, 20:07:14
Der Wind weht aus der falschen Richtung, sonst würde ich den Stick an einen Ballon hängen
Titel: Xaver
Beitrag von: Percy am 06. Dezember 2013, 23:01:19
Wenn man die Bilder so im Fernseher sieht war das schon sehr heftig!  :rolleyes:

Schön das es bei euch keine Schäden gab und ihr euren Humor behalten habt!  :thumb
Titel: Xaver
Beitrag von: anDrasch am 06. Dezember 2013, 23:28:01
Zitat von: \'Percy\',\'index.php?page=Thread&postID=824237#post824237\'
Roten Mantel an und Mütze auf dann kannste am 24. dann durch den Kamin ins Haus kommen und Geschenke verteilen!
:lach