MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: vberger am 19. Dezember 2003, 10:10:41

Titel: Support von MSI
Beitrag von: vberger am 19. Dezember 2003, 10:10:41
Gibt es hier jemanden, der schon eine Antwort auf eine Supportanfrage bekommen hat. Wenn ja, was musste er dazu anstellen außer die Anfrage loszuschicken?

Ich habe jetzt zwei Anfragen laufen, aber von MSI noch absolut nichts gehört. Die eine Anfrage ist seit ca. 2 Wochen unbeantwortet, die andere jetzt auch schon seit einigen Tagen.

Ist der Support immer so unzuverlässig?

Volker ;(
Titel: Support von MSI
Beitrag von: Christian am 19. Dezember 2003, 11:02:42
Wende deine Anfrage direkt an engler@msi-computer.de
Titel: Support von MSI
Beitrag von: alfred99 am 19. Dezember 2003, 12:26:45
Eigentlich sehr Traurig wenn mann auch für eine Selbstverständlichkeit auf Prodektion angewiesen ist.    :O
Titel: Support von MSI
Beitrag von: longi am 19. Dezember 2003, 16:46:15
Hallo

hatte mal eine Anfrage und auch eine Antwort bekommen.

Hier im Forum geht es u. U. schneller eine Problemlösung zu finden.

Du bekommst als erstes eine E-Mail Eingangsbestätigung.
Sollte die nicht bei dir eingehen einfach noch einmal versuchen.

Cu
Titel: Support von MSI
Beitrag von: der Notnagel am 19. Dezember 2003, 17:54:21
Manchmal weiß selbst der Support keinen Rat. Dann gibt es leider keine Antwortmail.
Manchmal dauert es aber auch mit der Antwort, weil die selber recherchieren müssen.