MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: Martin2004 am 28. September 2004, 16:29:26

Titel: MP3 player
Beitrag von: Martin2004 am 28. September 2004, 16:29:26
Hi!
Hab nen ziemlich dummes problem X(!
Ich hab meinen mp3 player nem freund ausgeliehen der versehentlich einen falschen treiber (den der 264 MB version) auf meinen player installiert hat. Dadurch ist er jetzt völlig funktionsuntüchtig. Habs mit Treiberupdates versucht, finden den player nicht, warscheinlich wegen dem fehlenden treiber auf dem player.
Hat irgendwer ne idee wie das wieder hinzukriegen ist?
Wär echt nett, danke schonmal :D!

Martin2004
Titel: Msi?
Beitrag von: getreal am 28. September 2004, 23:02:56
Ein MP3-Player von MSI? Wäre mir neu ^_^

Ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet...

264MB? Nicht eher 256MB?

Schreib etwas mehr technische Details wenn du Hilfe erwarten willst... außerdem sollte es ein MSI-Produkt sein!

Grüße,
!get real!
Titel: MP3 player
Beitrag von: Duncan am 29. September 2004, 18:05:43
Hallo.

Mal auf der Taiwan - Seite versucht ?

@getreal
Schau mal hier www.msi-computer.de/produkte/inap_idx.php (http://www.msi-computer.de/produkte/inap_idx.php).


Gruss
Duncan
Titel: MP3 player
Beitrag von: getreal am 30. September 2004, 00:41:37
Wow sogar richtig coole MP3-Player :-) ich verkehre in den falschen Läden... (PC-Store in Düsseldorf)

Gruß,
getreal.
Titel: MP3 player
Beitrag von: der Notnagel am 06. Oktober 2004, 15:09:19
@Martin2004
ist das Problem schon behoben?

der Notnagel