Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:15:49 
Begonnen von Simlock - Letzter Beitrag von Simlock
Guten Tag, ich suche eine Docking Station für meinen Laptop "MSI GE76 Raider 10UH-288 (0017K2-288)".
Angeschlossen werden sollen 2 Monitore über DP oder HDMI, sowie Tastatur, Maus, Headset und LAN Anschluss. Laden über den Thunderbolt 3 Anschluss soll wenn möglich ebenfalls funktionieren.
Die "Lenovo ThinkPad Thunderbolt 3 Workstation Dock (40AN0170EU)" hat leider nicht funktioniert
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Michael Emrich

 2 
 am: Heute um 11:19:49 
Begonnen von rocketfehler - Letzter Beitrag von rocketfehler
Diese Erklärung ist schon plausibel, beschreibt die Situation, bloß... Merkt ihr nicht, wie die Weltkonzerne versuchen alle Rechte an Kunden, Profilen, dem Zugang (man kann den dann verweigern..) an sich zu reißen? Nicht jeder will es mitmachen, ich habe z.B. Windows Store deinstalliert. Es ist nicht zu akzeptieren, wenn ein Treiber von Realtek (kleine Firma) muß wegen fehlenden App und in Konsequenz wegen MS Store-Zwang in Funktion versagen. "Friß oder stirb" Methode von Microsoft? Warum MSI kümmert das kaum? Warum gibt es keinen MSI-, oder Realtek-App im Bündel mit Treiber?

 3 
 am: Heute um 01:53:37 
Begonnen von mike101 - Letzter Beitrag von wiesel201
Ich vermute, so wie Du es beschreibst, ist das eine Gerät wohl defekt und müsste getauscht werden.
Ich stimme Deiner Diagnose zu. Allerdings hege ich gewisse Zweifel daran, dass das Gerät mal eben getauscht werden kann. Das AE2211 war vor neun Jahren auf dem Markt. Als wir beide uns das erste mal persönlich bei MSI trafen waren die AIOs bereits Geschichte, MSI konzentrierte sich nach dem Strategiewechsel auf den Gaming-Bereich.

 4 
 am: Heute um 01:20:35 
Begonnen von shamel.youssef - Letzter Beitrag von shamel.youssef
hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden. Danke

 5 
 am: Heute um 00:45:27 
Begonnen von shamel.youssef - Letzter Beitrag von shamel.youssef
Guten Tag allerseits,

Ich besitze das Notebook GF75 Thin 9SD und wollte die EC-Firmware aktualisieren, habe die neue Firmware runtergeladen und mit dem Aktualisieren gestartet, die Aktualisierung lief problemlos jedoch nach dem Neustarten habe ich in MSI HELP DESK nachgeschaut, ob die neue Firmware erfolgreich installiert wurde aber leider wird die alte Firmware noch angezeigt. Woran kann es liegen, dass die neue Firmware nicht installiert wurde?

alte Firmware: 17F3EMS1.103
neue Firmware: 17F3EMS1.104

Ich bedanke mich im Voraus

 6 
 am: Gestern um 22:54:18 
Begonnen von GeckoMZ - Letzter Beitrag von GeckoMZ
Hi Tobi,

die Netzwerkkarte kann ich nur in diesen Slot PCI_E3 stecken, da die Karte 4 Lanes benötigt.

Ich habe mich noch etwas schlau gelesen xD

Die Aufteilung der verfügbaren Lanes wäre doch demnach so:

M.2_1: 4 Lanes in PCI_E1
GPU: 8 Lanes in PCI_E1
(x8x4x0) von 16 Lanes

Netzwerkkarte: 4 Lanes in PCI_E3
M.2_2: 4 Lanes in PCI_E3 (da aber die Karte schon 4 Lanes belegt, geht sie wohl nicht?)

Oder nimmt die CPU auch 4 Lanes in PCI_E1 in Anspruch?

 7 
 am: Gestern um 21:47:12 
Begonnen von GeckoMZ - Letzter Beitrag von der Tobi
Sollte von den Lanes und der Aufteilung her eigentlich passen.
Karte evtl etwas raus gerutscht?

Versuche doch mal einen anderen PCIe Slot und schaue ob die Ethernet Karte dort erkannt wird.

 8 
 am: Gestern um 21:42:44 
Begonnen von obrienbug - Letzter Beitrag von der Tobi
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  :-D
Gut, dass es jetzt geht. :winke:

 9 
 am: Gestern um 21:22:52 
Begonnen von obrienbug - Letzter Beitrag von obrienbug
hab alles noch mal ausgebaut, alle Slots ausgeblasen, neu zusammengesteckt ... funktioniert sofort.

keine Ahnung, was das war - Danke für die Hilfe.

 10 
 am: Gestern um 21:10:04 
Begonnen von MSI-Matze - Letzter Beitrag von MSI-Matze
Es geht jetzt bei mir um die True Color Einstellung fürs Gaming.
Wer nutzt das eigentlich finde da sehen die Spiele so künstlich aus so wie Comics
Für was soll das denn gut sein.
Oder ist das um die Augen zu schonen konnte leider bei Google nix drüber finden

Seiten: [1] 2 3 ... 10