MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: iSimon am 11. Januar 2011, 20:37:09

Titel: Notebook einsenden, und die daten?
Beitrag von: iSimon am 11. Januar 2011, 20:37:09
Hallo :)

bei meinem MSI VR705 Notebook funktioniert plötzlich die komplette Tastatur nichtmehr. Ich will ihn einschicken und eigentlich würde ich auch den Support anrufen, aber der hat ja iwi nur bis 18uhr \"auf\".

Meine Frage ist, ob ich vorher die Festplatte ausbauen darf. Denn eigentlich will ich meine Daten auf keinen Fall anderen überlassen.

Wie gesagt, das Problem liegt legendlich an der Tastatur, rest ist ok.



Titel: Notebook einsenden, und die daten?
Beitrag von: der Notnagel am 11. Januar 2011, 21:59:25
ich würde dich bitten, direkt MSI zu fragen. Am besten ist, die Platte auszubauen, zum abschließenden Testen wird ein neues Image auf der Platte installiert und deine Daten sind weg.
Also mindestens die eigenen Daten sichern.