Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Heute um 14:13:48 
Begonnen von cirte86 - Letzter Beitrag von der Tobi
I see,
Du kannst das BIOS nochmal neu flashen.
Achte dann darauf, dass Du UEFI und nicht Legacy/CMS im BIOS aktiviert hast.

Hat der Kumpel die gleiche BIOS Version drauf?

 12 
 am: Heute um 14:01:38 
Begonnen von cirte86 - Letzter Beitrag von cirte86
Direkt von mir nicht aber vom Kollegen, der hat das selbe Board, Anhang ist dabei

 13 
 am: Heute um 13:38:22 
Begonnen von cirte86 - Letzter Beitrag von der Tobi
Ok,
sieht für mich aus wie immer.
Ein vorher Bild hast Du nicht zufällig?

 14 
 am: Heute um 13:34:54 
Begonnen von cirte86 - Letzter Beitrag von cirte86
hat leider nicht gebracht.

Hab ein Foto gemacht was der im Bios ausgibt, ist als Anhang dabei  :-(

 15 
 am: Heute um 13:11:05 
Begonnen von cirte86 - Letzter Beitrag von der Tobi
Nein im UEFI BIOS kann man keine Grafiktreiber installieren oder austauschen.

Mache mal einen CMOS Clear mit gezogenem Netzstecker und schaue mal, ob sich das Problem dann aufgelöst hat.

 16 
 am: Heute um 13:05:46 
Begonnen von cirte86 - Letzter Beitrag von cirte86
Grüß euch,

hab seit sehr langer Zeit mal ein Bios Update gemacht und das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd.

Es funktioniert zwar alles aber irgendwie scheinen die ... ja Grafiktreiber im Bios nicht mehr gegeben zu sein.

Als Beispiel sah es ursprünglich aus wie 1024x768 und jetzt sieht es aus wie 640x480

Auch während der Installation von Windows das selbe Phänomen. Die Ursprüngliche Auflösung ist einfach nicht mehr gegeben.
Nach der Installation wurde Windows mit der normalen Auflösung von 2560x1440 gestartet, jetzt aber wie zuvor erwähnt sieht es aus wie 640x480, Windows 98 zeiten :D
Kann man diese Grafiktreiber irgendwie noch in das Bios implementieren?

 17 
 am: Heute um 12:26:31 
Begonnen von Maddog88 - Letzter Beitrag von der Tobi
Bitte mal CMOS Clear mit gezogenem Netzstecker ausführen.

Hilft das nicht, dann mit folgeden Tools das Dragon und MSI Center und die SDK deinstallieren:

Dragon Center
http://msi-ftp.de:8080/?download&weblink=7d89369353e8dca04db082e52ccf2c57&realfilename=DiagnosticTool1.0.0.06.zip
Erst Log erstellen und dann entfernen.


MSI Center:
http://msi-ftp.de:8080/?download&weblink=d763c23abcff477dc0838974424a9e79&realfilename=MSICenterUninstaller_1.0.0.01.zip

Würde dann das aktuellste MSI Center installieren


 18 
 am: Heute um 12:22:45 
Begonnen von Seelenklempner - Letzter Beitrag von der Tobi
Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die Nasen fehlen.
Eine neue I/O Blende findest Du eventuell bei IPC-Computer. Die vertreiben für MSI Ersatzteile.

 19 
 am: Heute um 12:01:06 
Begonnen von Seelenklempner - Letzter Beitrag von Seelenklempner
Servus,

Beim Einbau meines Mainboards (MSI B560M Pro-VDH) war ich mir nicht ganz sicher wie ich die Metallklammern an den Ein bzw. Ausgängen biegen soll (so dass sie mit Metall Kontakt haben und gleichzeitig nicht im Weg sind) und nach mehrmaligem justieren sind mir dann insgesamt 3 dieser Metallnasen abgebrochen, an verschiedenen Ausgängen. Stellt dies ein großes Problem dar bzgl. Abschirmung und Sicherheit? Wenn ja, wo bekomme ich einen Ersatz her? Habe überall gesucht aber nicht die Blende gefunden, die speziell zum oben genannten Board passt.

Vielen Dank für jede Hilfe,
Grüße

 20 
 am: Heute um 10:50:01 
Begonnen von mkuz24 - Letzter Beitrag von mkuz24
Tach zusammen,

kann mir jemand sagen, was es mit dem MainWindows Fenster zutun hat, wenn ich ALT+TAB drücke?
Wenn ich drauf gehe passiert nix.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10