MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: allenbenz am 22. März 2017, 11:04:06

Titel: illustrator Datei ist nicht lesbar
Beitrag von: allenbenz am 22. März 2017, 11:04:06
gestern arbeitete ich in Illustrator. ich habe eine AI Datei in Illustrator fertig gestellt, aber heute offnet sie sich nicht. Fehlermeldung lautet - die Datei ist nicht lesbar. Ich warte auf irgendwelce Idee.
Titel: Re: illustrator Datei ist nicht lesbar
Beitrag von: mbathen am 22. März 2017, 11:17:26
Hier wird Dir der Hersteller der Software besser helfen können.
Titel: Re: illustrator Datei ist nicht lesbar
Beitrag von: allenbenz am 22. März 2017, 11:28:55
ich habe gehoff selbs dies Problem zu lösen..
Titel: Re: illustrator Datei ist nicht lesbar
Beitrag von: mbathen am 22. März 2017, 12:17:46
Die Datei neu erstellen?
Titel: Re: illustrator Datei ist nicht lesbar
Beitrag von: wiesel201 am 22. März 2017, 12:59:32
http://illustrator.hilfdirselbst.ch/dokuwiki/faq/beschaedigte_dateien_retten

https://www.mediengestalter.info/forum/9/illustrator-cs5-die-datei-ist-nicht-lesbar-152807-1.html
Titel: Re: illustrator Datei ist nicht lesbar
Beitrag von: HKRUMB am 23. März 2017, 10:36:16
überprüfe den Datenträger auf logische Fehler ...