MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Monitore => Thema gestartet von: rickyS am 25. September 2021, 11:12:05

Titel: paar Sekunden kein Bild!
Beitrag von: rickyS am 25. September 2021, 11:12:05
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen den Monitor (msi mpg artymis 343cqrde) und stelle mit Entsetzen fest, dass es vorkommt, das für ein paar Sekunden das Bild weg ist, also einfach Schwarz! Ich habe da keine Erklärung für und mache mir Sorgen, das mein neuer Monitor einen Defekt hat? Grüße rickyS
Titel: Re: paar Sekunden kein Bild!
Beitrag von: iTzZent am 25. September 2021, 11:36:38
Nein, wir müssen nicht wissen, wie du den Monitor an welcher Hardware und mit welchen Treibern angeschlossen hast... nein, wirklich nicht. Nicht das wir noch helfen könnten  :-rolleyes:
Titel: Re: paar Sekunden kein Bild!
Beitrag von: rickyS am 25. September 2021, 12:09:58
Ahh dann werde ich, auch wenn ihr es nicht wissen wollt mal meine Infos Aktualisieren. Der Monitor läuft an einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti mit Aktuellen GeForce Game Ready Treiber! Die Monitor Treiber sind auch aktuell! Verbunden ist er per DP. Ich habe zur Zeit Windows 11 auf meinen Rechner. Und sollte so bleiben bis zum Release und dann ohne Betatester weiter. Wäre noch etwas relevant an Informationen? Gruß rickyS