MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Gehäuse & Zubehör => Thema gestartet von: truvalyd am 01. Mai 2022, 14:15:19

Titel: Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
Beitrag von: truvalyd am 01. Mai 2022, 14:15:19
Ich will das Netzteil in mein Silverstone GDo4 HTPC Gehäuse einbauen. Frag mich gerade wie rum das Netzteil muss. Lüfter nach unten, wie man es üblicherweise in aufrecht stehenden Tower macht, oder Lüfter nach oben. Das NT wird ja von vorn gesehen hinten links eingbaut. Unten am Bodenblech ist es rund gelocht. Deshalb denke ich muss der Lüfter nach unten zeigen. Nur zieht er dann ja Luft durch die Öffnung und bläst es gleich wieder nach hinten raus.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und jemand hat für mich eine verständnisvolle Antwort.

LG truvalyd
Titel: Re: Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
Beitrag von: jeanlegi am 01. Mai 2022, 19:57:07
Du willst Netzteil verbauen, welches Netzteil ?-(
Titel: Re: Netzteil im HTPC Gehäuse von Silverstone GD04
Beitrag von: wiesel201 am 02. Mai 2022, 14:27:17
Ist schon korrekt so, wie Du es vermutest: Der Lüfter kommt nach unten.