MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für Intel CPUs => Thema gestartet von: Pummelchen am 23. Dezember 2021, 20:31:48

Titel: USB Stick und Motherboard
Beitrag von: Pummelchen am 23. Dezember 2021, 20:31:48
Hallo zusammen,
ich möchte vorweg gleich betonen, dass ich Laie bin.

Ich habe mir von einem PC-Laden ein neues MSI Motherboard MPG Z590 Gaming einbauen lassen. Funktioniert soweit ganz gut, habe keine Probleme.
Kann mich jedoch jemand aufklären, warum dem Motherboard ein USB-Stick beiliegt, auf dem eine iso-Datei ist?

Das Board habe ich etwa vor 4 Wochen (!) einbauen lassen, den Stick habe ich erst heute in dem Karton entdeckt.

Vielen Dank für eure Antworten
Titel: Re: USB Stick und Motherboard
Beitrag von: jeanlegi am 24. Dezember 2021, 06:41:27
Die Iso beinhaltet ein Installations Programm für Treiber etc. Kann man eigentlich getrost ignorieren, da man alle Treiber aktuell herunterladen kann.
Titel: Re: USB Stick und Motherboard
Beitrag von: Pummelchen am 24. Dezember 2021, 10:36:01
Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Schöne Feiertage