MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Notebook-Tuning => Thema gestartet von: Troller am 27. Februar 2021, 11:14:43

Titel: Suche PC-Werkstatt um Frankfurt/Main: Wärmeleitpaste
Beitrag von: Troller am 27. Februar 2021, 11:14:43
Servus,

kennt jemand im Frankfurter, Friedberger oder Giessener Raum (~50km) eine gute Adresse, wo mir meine Wärmeleitpaste ausgetauscht werden kann? Was darf so etwas überhaupt kosten?
Mittlerweile fährt die CPU und teilweise auch die GPU meines GE63Raider mit i7 und GTX1070 auf 95° in Watch Dogs 2 dauerhaft hoch, das ist mir dann doch zu viel. Wieviel ° denkt ihr, könnte ein Austausch bringen?
Habe schon -0,145 undervoltet, was auch keinen Unterschied mehr macht.
Das mit dem Austausch möchte ich nicht selber machen, das Risiko ist mir zu gross.

Beste Grüsse aus der Wetterau.  :-)
Titel: Re: Suche PC-Werkstatt um Frankfurt/Main: Wärmeleitpaste
Beitrag von: jeanlegi am 13. März 2021, 00:47:59
Hast du keinen im Freundeskreis der das machen kann?
Hast du mal aufgeschraubt und wenigstens versucht die Lamellen zu reinigen?