MSI Livechat

Mrcl

Grünschnabel
Registriert
20. Sep. 2023
Beiträge
7
Hi,

ich möchte gerne den angebotenen Live-Chat im MSI User Center nutzen. Jedoch werde ich lediglich auf eine FAQ oder MSI Forum Weiterleitung geführt. Gibts hier irgendwie n Trick bei, oder kann ich den Live Chat bitte irgendwie zum laufen bringen?
 
Wo findest du da den Live Chat im MSI Center ? In Deutschland wird aber so oder so kein Live Chat von MSI angeboten.
 
Einfach im MSI Center in der Menüleiste links. Bin jetzt am Handy, aber wenn ich mich einlogge, kann ich dort den Live Chat anwählen.

Warum kann ich das denn wählen, wenn es gar nicht angeboten wird?
 
Ah, du redest vom MSI Member Center

1709184903726.png

1709184930744.png
Und wenn du da nun auf den roten Butten unten drückst, öffnet sich der Live Chat.


1709184991250.png
Richte dich aber drauf ein, das der Service halt nicht auf deutsch ist. Für den DACH Raum gibt es nur wenig deutsche Support Mitarbeiter, es ist und bleibt halt ein globales Unternehmen.
 
Ich hab mit englischem support kein Problem. Nur habe ich den Button nicht..
 
Dann verwende mal einen anderen Browser, das wird sicherlich dadran liegen.
 
Zurück
Oben