boot für hp ProDesk 600 G2 MT

gepla

Grünschnabel
Registriert
13. Apr. 2024
Beiträge
4
Hallo und guten Tag!
Erst mal bin ich hier und Danke ich für eure Hilfe im Voraus!
Ich kann nicht zum Bios beim starten des PCs ...obwohl ich mehrere Vorschläge gelesen habe!
Welche Kombination beim Starten funktioniert? ic habe F2, F4, Esc etc aber nichts!
Help me!!
 
Hi
Eigentlich müstest du über esc ins menü gelangen also erst pc aus und nach dem anschalten auf besagte taste drücken bis du im menü bist... oder schaust mal ins handbuch
dort wirst du sicherlich auch fündig.... solltest du keines haben dan wäre deine nächste anlauf stelle die HP seite dort wird die bestimmt weitergeholfen da dies hier eigentlich ein user forum für MSI produkte ist...
 
F10 Bios
F9 Bootreihenfolge
F2 Systemdiagnose

Mehr brauchst du eigentlich nicht.
 
Leider F10 m BIOS auch nicht!

hp ProDesk 600 G2 MT erscheint dumm und reagiert nie!!

ich vermute eine Kombination mit dem Alt +...etwas
anyway!
 
Nein, es ist F10. Ich arbeite täglich mit HP Geräten, da ich diese beruflich repariere. Es ist immer F10. System starten und die ganze Zeit F10 drücken.

1713073960776.png

Was willst du denn eigentlich im Bios ?
 
Leider mit meinem PC ..obengenannten...konnte ich nicht einmal mit der F10 ins BIOS!
ich wollte in Bios die Bootreihenfolge ändern damit ich von einer CD starte
 
Ich bin Service Techniker für HP und arbeite täglich mit unzähligen HP Geräten. Der Auszug vom letzten Betrag stammt aus dem Handbuch von deinem PC. Es ist und bleibt F10 fürs Bios. Einfach den Powerbutton drücken und dann ständig auf die F10 Taste drücken oder sie einfach halten. Wenn du nur die Bootreihenfolge ändern willst, kannst auch gleich F9 betätigen. Was hast du denn vor ? Es ist mittlerweile nicht mehr üblich, irgendwas von CD/DVD zu booten, mittlerweile geschieht alles über USB, deswegen gibt es bei sämmtlichen aktuellen Geräten auch keine optischen Laufwerke mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben