Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: erstmal gute Erfahrung mit Garantieservice  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stoner1801

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
erstmal gute Erfahrung mit Garantieservice
« am: 03. Februar 2011, 15:55:03 »

Hallo!

Ich habe mein Notebook nun zum erneuten Mal eingeschickt. Und es kam wieder zu einem Problem, dass mir ein Kostenvoranschlag zugesandt wurde, obwohl es der gleiche Fehler wie bei der ersten Reparatur war.

Also wieder angerufen und eigentlich nichts erreicht, außer, dass sie mir den KVA zugeschickt haben und ich entweder zahlen sollte oder ablehnen und trotzdem ca. 30 für den KVA zahlen.

Naja ich erinnerte mich, dass ich nach meinem ersten Reparaturversuch ein Mail an Msi schrieb und darum bat, einen Rückruf zu bekommen. Es rief damals echt jemand zurück, welcher sogar noch sehr kompetent, hilfsbereit und verständnisvoll war.

Gut, diesmal ließ ich mich wieder zu diesem Herrn verbinden und er klärte mein Problem innerhalb von nichtmal einer Stunde und schrieb mir, dass Msi den Fehler kostenfrei repariert.

Auf diesem Weg, möchte ich mich nochmals bedanken und hoffen, dass bei der Reparatur alles in Ordnung ist.



Ps.: Darf man hier auch Namen nennen, oder wird der kompetente Mitarbeiter dann mit Anfragen überflutet?!
Gespeichert