Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?  (Gelesen 28159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?
« Antwort #100 am: 13. Januar 2013, 14:24:21 »

Zitat von: \'Husky90\',\'index.php?page=Thread&postID=809385#post809385\'
Wie komm ich den an diese Zeile/Information?
Mit welchem Tool ist das ausgelesen?
Von hier?
http://www.techpowerup.com/downloads/1123/ATIFlash_3.60.html
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen

miwe4

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 985
R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?
« Antwort #101 am: 13. Januar 2013, 14:31:53 »

Man könnte diesbezüglich natürlich auch einfach hier im Hause bleiben und im VBios-Unterforum nachschauen, wo sich der Notnagel mit dem ständig aktualisierten Beitrag Das Flashen einer Grafikkarte - Das Flashen des VBIOS erfolgt wie das Flashen eines Motherboard-BIOSes sehr viel Mühe gegeben hat.  ;-)
Gespeichert

hkn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?
« Antwort #102 am: 22. Januar 2013, 23:18:45 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=809353#post809353\'
machen kann man alles, aber ich bezweifel sehr stark, ob es was bringt. Lüftersteuerung wird sich unterscheiden, möglicheweise ein anderer speicherhersteller.
Ich kann eins machen, wenn du mir sagst, welche VBIOS-Version du hast, kann ich nachsehen lassen, was da gehen könnte.
Ich brauche die markierte Zeile dafür:
Hallo, ich wäre für deine Hilfe auch sehr dankbar. Habe mit Hilfe deiner Anleitung und atiflash den Produktnamen ausgelesen:
3-MSITV214MS.114
Gibt es da etwas neueres? Ich finde die Lüfter schon recht laut - ok ich komme von einer Passiv gekühlten 5770, aber trotz gedämmten Gehäuse sind die Lüfter ganz schön zu hören.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.764
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?
« Antwort #103 am: 23. Januar 2013, 07:45:33 »

hier wurde nur ein Problem mit dem DP gefixt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

hkn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?
« Antwort #104 am: 23. Januar 2013, 09:12:12 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. DP = Dual Port?

Schade, dachte man könnte vielleicht noch etwas am Lüftergeräusch machen.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.764
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
R5770 Hawk 2D-Modus bei 400/1200 MHz/gibt es irgendwo schon ein Bios-Update?
« Antwort #105 am: 23. Januar 2013, 09:42:56 »

Zitat von: \'hkn\',\'index.php?page=Thread&postID=810078#post810078\'
DP = Dual Port?
DP=DisplayPort
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...