MSI U100 Gewinnspiel aufgestöbert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI U100 Gewinnspiel aufgestöbert  (Gelesen 2701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jjb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI U100 Gewinnspiel aufgestöbert
« am: 03. Dezember 2009, 11:10:07 »

Hallo liebe MSI-ler,
ich habe mich gerade auf der MSI Homepage rumgetrieben, weil ich für meine Weihnachtswunschliste noch mein neues Traumnotebook suche und da bin ich auf so einen Partnershop von denen gestoßen, wo man irgendwie sein Notebook stylen kann.

Was mir da aber vor allem aufgefallen ist, ist eine Aktion, die scheinbar den ganzen Dezember läuft: wenn man da so eine Folie bestellt, kann man ein MSI U100 gewinnen! Ich fand das ziemlich cool, dann können sich die Verwandten das Geld für ein neues Notebook sparen...man kanns ja wenigstens mal probieren.

Ich dachte jedenfalls, dass das hier vielleicht auch jemanden interessieren könnte und wollts deshalb mal melden ;-), quasi als Begrüßungsgeschenk für meine gerade begonnene Forenzeit :emot: .

Das soll jetzt keine Werbung sein oder so (ich hab ja die Regeln gelesen :-P ), aber ich poste mal den Link, falls jemand gucken will:
http://msi.123skins.de/de/index.html

Schöne Grüße und viel Glück an alle, die es probieren wollen,
die Jule
Gespeichert