Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Peinliche Frage] Kurzeinstieg / Howto ins Phenom II OC  (Gelesen 852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

o$$!ram

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
[Peinliche Frage] Kurzeinstieg / Howto ins Phenom II OC
« am: 12. September 2009, 11:45:46 »

Hallo,

da meine letzten OC versuche/ereignisse mit AMD schon ne weile her ist (letzter AMD Athlon64 3000+) wollte ich mal fragen ob mir vll. jemand einfach ne kurze einleitung posten könnte was für was verantwortlich ist.

Im BIOS meines 790FX-GD70 (Bios ist das 1.5b7) steht nen haufen zeug drinne aber ich hab keine Ahnung was, was ist ;-) - Beim Core2Duo ist das schon deutlich einfacher -> FSB hoch und gut is ;)

Also ich weiss schon wie man beim OC vorgeht nur eben ich hab keine Ahnung was bei AMD was ist.
(Is mri schon bissl peinlich - hab aber halt wenig lust irgendwas noch zu schrotten ;))

Ich hoff mri kann kurz jemand helfen :)

Danke schonmal

Gruß o$$!ram
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1252748863 »
Gespeichert
AMD Phenom II X2 545 | 4GB GSkill 1600 | MSI 790FX-GD70 | ZOTAC GTX280 | Samsung F1 320GB

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.735
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!