GTX295 zu HEIß!?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GTX295 zu HEIß!?  (Gelesen 5326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Update!!!
« Antwort #20 am: 09. Juni 2010, 22:42:44 »

Grafikkarte wurde am 29.03.2010 wieder eingeschickt. Bis heute von MSI keine Reaktion. \"SUPER SUPPORT UND KUNDENSERVICE\"!!!
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #21 am: 09. Juni 2010, 22:55:37 »

Sollen wir Dir das nochmal erklären, wie das läuft?


Du gehst zum Händler, Händler schickt Karte zum Großhändler, Großhändler schickt Karte zu MSI.
MSI schickt zurück zu Großhändler, Großhändler zurück an Händler, Händler ruft Dich an.


Also mache Druck bei Deinem Händler und frage, wie es um den RMA Status steht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1276116945 »
Gespeichert

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Danke lieber, der Tobi...
« Antwort #22 am: 10. Juni 2010, 20:16:47 »

...für die nette Antwort!

Aber wer lesen kann und alles liest, ist klar im Vorteil!

Die Karte war schon bei MSI. Den Rest kann man nachlesen.

Und nicht immer gleich beleidigt sein...wenn es hier und da mit dem so hoch gelobten Service von MSI doch nicht so klappt. Hersteller dieser Größe sollten die Karte AUSTAUSCHEN (ich meine richtig tauschen) oder das Teil bezahlen. Und nicht nur einfach eine andere Seriennummer verkleben und denken, Dooffön Kunde wird es nicht merken.

Das Ende vom Lied...es nach dem 21.06.2010!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1276193889 »
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #23 am: 10. Juni 2010, 20:49:32 »

tobi wollte dir damit nur den werdegang nahelegen! sprich, du meckerst über den support von msi? der kann aber garnix dafür! denn deine graka wurde bei deinem händler gekauft. der wiederrum kauft sie von einem großhändler und der bezieht sie von msi. und der support von msi ist verdammt schnell! was tobi sagen wollte, bei dir liegts zu 100% entweder am großhändler oder an deinem händler! nicht immer gleich auf leute schimpfen, die nix dafür können!!!!!! :sleeping:
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #24 am: 10. Juni 2010, 20:58:54 »

Lass mal Schnidde.

Er hat direkten Kontakt mit MSI.
Das habe ich überlesen.
Gespeichert

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Äh...?
« Antwort #25 am: 10. Juni 2010, 23:21:31 »

Also noch einmal für alle die, die es nicht nach lesen können, konnten oder wollen.
Die Karte wurde von mir zum Versandhändler und von dort zu MSI geschickt.
Ich stand von Anfang an im Kontakt mit dem Händler (alles per e-Mail nach zuweisen) und dieser mit MSI.
Ich habe im Abstand von zwei Wochen (erste Retour) beim Händler nach gefragt und dieser bei MSI.
Der erste\" AUSTAUSCH\" hat ca. 8 Wochen gedauert. Resultat, defekte Karte zurück bekommen mit anderer Seriennummer!!!
So....und nochmals danke...!!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1276204996 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #26 am: 10. Juni 2010, 23:28:16 »

Du solltest Deine Ausdrucksweise mal überdenken.

Jeder kann was überlesen.
Gespeichert

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
WAS?
« Antwort #27 am: 10. Juni 2010, 23:36:30 »

Bitte geh ins Bett!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1276205906 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #28 am: 10. Juni 2010, 23:42:04 »

Zitat von: \'Thorhammer\',\'index.php?page=Thread&postID=748733#post748733\'
Bitte geh ins Bett!


Nochmal gerne für Dich zum mitschreiben.
Bitte passe Deinen Ton und Deine Ausdrucksweise diesem Forum an.

Jeder versteht sicherlich Deinen Ärger, nur in diesem Ton hilfst Du Dir hier sicher nicht weiter.

Bleibe also sachlich und gut ist.
Gespeichert

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #29 am: 10. Juni 2010, 23:51:21 »

Ich habe mich weder in der Wortwahl bei Dir oder bei Anderen im Ton vergriffen!


Zieh` Dir die Jacke an, wenn sie denn paßt!


Und nochmal...warum sind alle immer gleich beleidigt? :wall
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #30 am: 11. Juni 2010, 05:46:22 »

hier ist keiner beleidigt, doch du hast anscheinend noch nie hinter die kullissen geschaut! es ist des öfteren vorgekommen, das die karte bzw die supportbedürftige hardware, entweder garnicht bei msi ankam oder der händler bzw großhändler sich erstmal ne gemütliche auszeit genommen haben, obwohl msi schon umtausch oder taler zurück zugesprochen hatten. wie schon gesagt, die leute können garnix dafür. sicher ist dein problem ärgerlich, aber hast du damals direkt bei msi nachgefragt? sicher nicht! dann frag mal deinen händler nach ner rma nummer für den seriennummernumtausch :irre . gibt es nicht! denn msi hat es nicht nötig, nur die seriennummer umzutauschen. davon mal ab, wäre sowas selbstmord für eine firma! sei lieber böse auf deinen händler/großhändler bevor du unschuldige triffst! :winke
Gespeichert

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #31 am: 20. Juni 2010, 21:20:37 »

Gähn...Schnidde...Du hast recht...ich bin ein SuperDAU...und Du nicht!

Eigentlich wollte ich noch am 12.06.2010 antworten. Bin dann doch erstmal 7 Tage ans Meer gefahren. Es war schön...!

Das hier nicht. Ja, ich habe bei MSI nachgefragt und so weiter...bla, bla, bla...ich werde das nicht noch einmal erklären. Das strengt an.

Bitte erst alles lesen und dann schreiben.

Ich glaube nicht, daß ein Großhändler an die orginal Seriennummern von MSI kommt um sie dann auf defekte Produkte zukleben.

Aber es ist schön, daß Du nicht gleich beleidigt bist...oder? Ach, wer weiß... :love:

So nun das Update!!!

MSI hat den vollen Kaufpreis von 488,83€ erstattet. Ein liebes Dankeschön an die Jungs von MSI. Nur, warum nicht gleich so? Und warum dauert so etwas fast 5 Monate? Einen guten Service stelle ich mir anders vor.

Aber in Sachen MSI-Service bleibe ich für \"Euch\" am Ball...denn die MSI R5970 P2D2 ist schon geordert.
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #32 am: 20. Juni 2010, 21:37:24 »

vllt erklärt ja das hier deine frage hier
natürlich weiß ich auch nicht alles, bin ja auch nur n mensch aber du bist entweder unbelehrbar oder saud**f! beides wollte ich dir eigentlich nicht unterstellen aber so überheblich wie du bist, habe ich keine lust mit dir zu diskutieren! :winke

was ich eigentlich damit sagen will, sei froh das dein händler kompletten kaufpreis zurückerstattet hat! msi hat damit nur einen teil zu tun. was den zeitraum betrifft, liegt das immernoch nicht an msi! aber egal, hoffe du hattest einen schönen urlaub :thumb
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1277062779 »
Gespeichert

Thorhammer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Update!!!
« Antwort #33 am: 03. August 2010, 21:50:24 »

Argh...lieber Schnidde! (ich wollte früher antworten, aber die liebe Zeit, zuwenig von jener)
Was war denn das?
Hat der Tobi mir nicht ständig vorgebetet, ich möchte bitte meine Tonwahl und Ausdrucksweise überdenken.

Naja...hast Du vielleicht auch überlesen.

Gähn...!

Jetzt die Fakten. Ich habe 100€ auf die Rückerstattung raufgelegt und die MSI ATI 5970 geordert. Eingebaut, Lüfter der Karte dreht nur sehr langsam und macht Geräusche, Karte wird (ich mag es garnicht sagen) kochend heiß, Rechner macht shutdown...ich kenne das ja.
Karte am gleichen Tag an den Händler zurück geschickt. Drei Tage später neue (wirklich neu, weil andere Verpackung usw.) Karte da. Eingebaut...und man mag es kaum glauben, alles läuft super.

So und nun endet hier nach 12 Monaten die ganze Sache.

Vielen Dank an Jene die mir wirklich helfen wollten und Rat gaben.

Einen besonderen Dank gibt es noch für Schnidde (schickes Auto) und Tobi (ich mag auch Intel) :party



Bis zum nächsten Mal!!! :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1280865292 »
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
GTX295 zu HEIß!?
« Antwort #34 am: 03. August 2010, 21:59:43 »

danke, hat auch viel schweiß verschluckt :)
schön das es nun ein gutes und hoffe glückliches ende für dich genommen hat. :winke
Gespeichert