Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: StarReader Silver lässt sich nicht installieren  (Gelesen 3730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mifa1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
StarReader Silver lässt sich nicht installieren
« am: 04. April 2009, 13:20:55 »

Hi an alle!

Ich hab das Problem, dass sich der Kartenleser nicht richtig installieren lässt. Ich schließe ihn am PC an- werden einige Kartenschächte erkannt, dann kommt die Aufforderung des Hardwareassistenten den \"ChunghwaTL Multicard HiKey 1.0\" zuinstallieren (also Speicherort anzugeben). Da zu dem Kartenleser auch ein Setupprogramm mitgeliefert wurde (wo er auch nicht richtig installiert wurde) kann ich den gewünschten Treiber aus dem Installationsordner angeben. Sobald ich das aber tue bzw er selbst danach sucht und findet, beginnt er natürlich zu installieren. Da er nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 30 min) damit aber nicht fertig wird und der Rechner in dieserr Zeit beinahe unbedienbar ist muss ich den Rechner per Taster neu starten.
Hab die Installation schon mehrfach versucht auch die Deinstallation der Treiber und das erneute installieren(auch in Kombination) brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Gibt es Abhilfe oder neue Treiber? Ich wäre für eine Lösung sehr Dankbar!


Mein PC: Mainbord Gigabyte GA-7N400Pro2
Windows XP Pro (alle Updates und Patches)

Gruß
de Micha
Gespeichert

robra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Richtigen Treiber für die ChunghwaTL Multicard Hikey 1,0
« Antwort #1 am: 05. Januar 2010, 01:52:51 »

Olá.

Eu tive o mesmo problema e consegui resolver com este driver:
http://www.4shared.com/file/178981214/48…_Ver_10150.html
apesar de ter o nome igual, os drivers são diferentes.

Abraço. :thumbsup:


Hallo
Ich hatte das gleiche Problem und schaffte es mit diesem Treiber zu lösen:
http://www.4shared.com/file/178981214/48…_Ver_10150.html
obwohl sie die gleichen Namen, sind die Treiber anders.

Eine Umarmung. :thumbsup:


Hello
I had the same problem and managed to solve with this driver:
http://www.4shared.com/file/178981214/48…_Ver_10150.html
despite having the same name, the drivers are different.

A hug. :thumbsup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1262652858 »
Gespeichert