P4N SLI Keine Netzwerkverbindung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P4N SLI Keine Netzwerkverbindung  (Gelesen 938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p4n sli deft

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
P4N SLI Keine Netzwerkverbindung
« am: 23. Oktober 2008, 17:36:38 »

Moin,
zu allererst lange werde ich dem Forum nicht treu bleiben will lediglich das ich mein  Problem gelöst bekomme und danach kann ich gelöscht werden (der Nick ist ja auch eine Wucht)

Kommen wir zum Prob:

Hab hier ne P4N SLI MoBo, und der Vogel will sich nicht ins Internet (Windoof XP) habe soweit eigentlich alle Treiber inst. und witziger weise reicht es aus um wie jetzt mit Knoppix diesen Text zu schreiben.

In BIOS stehen mir zwar die \"On Board - Lan - Sound IEEE 1934...\" Option zur verfügung. Doch wenn LAN und IEEE1934 Enabled werden so findet Windoof lediglich nen \"1394- Netzwerkadapter\". (jaja isn Firewire anschluss ist mir schon klar, bevor ZU schlaue comments kommen) Naja und sobald ich diesen ausschalte, ist im Geräte Manager gar nix mehr. Lustig oder? Ne isses nicht bin echt pissig.

Und im Internet findet man auch nicht wirklich abhilfe, werde gleich noch mal auf windoof um wechseln um ne Liste von Everrest machen zu können vielleicht hilfst.


Ich hoffe damit erstmal mein prob schildern zu können und ja Entschuldige mich im Vorfeld für SChreibfehler oder mangelnde Höfflichkeit

Mfg
Gespeichert