Mal ein Lob raushau
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mal ein Lob raushau  (Gelesen 884 mal)

Pepper

• Foren Ass
  • :
Mal ein Lob raushau
« am: 24. September 2008, 05:56:39 »

Jetzt war ich schon n bissi über einem Jahr nich mehr hier, und bin gerade richtig positiv überrascht wie hier alles beim alten geblieben ist. Die User steigen stetig, viele sind nicht mehr aktiv, aber Foren Uhrgesteine wie der Notnagel, Percy, Wollex, Tigerjan und Co. sind immer noch fleißig am supporten.

Man ein RIESENGROSSES Lob an Euch, denn gerade so User halten hier den Laden zusammen und am laufen, was ja nicht überall ne Selbstverständlichkeit ist.

Also Männer macht weiter so, denn ihr macht ihr nen \"Great Job\"!!! Ich reich euch ne fette Zigarre und werd in Zukunft auch mal wieder öfter meinen Senf dazu geben. :-)

Stay Tuned
Pepper
Wenn Architekten so bauen würden, wie Ingenieure Computer Hardware entwickeln, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.