Notruf Antivr Update lol heute 23:57
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notruf Antivr Update lol heute 23:57  (Gelesen 4935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Notruf Antivr Update lol heute 23:57
« am: 02. Februar 2006, 00:03:23 »

Hallo

Ich wollt nur mal fragen ob hier jemand langjährig auf Tux fährt außer Longi und Xela ?
Würde mich einfach interessieren weil ich weiß ich bin in einem Hardwareforum in dem Spiele im Vordergrund stehen. Ich wollte nur mal fragen wegen einer grundsatzfrage ob es zufriedene User (nicht Gamer) außer mir und den genannten gibt?

Ojeh ich bin auf jedenfall heut nacht (eben grade 23:57) wegen nem Antivir Update angerufen worden welches angeblich Probleme bereiten soll, vieleicht Version 7 oder sowas.. hat mich tierisch genervt und nicht wirklich interessiert, aber Geschäft ist nunmal Geschäft.
(helfe den Leuten doch so gut ich kann, auch um Viren im Net zu bekämpfen die durch Daus verursacht werden))

mfg Nobody  :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1138835168 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL