Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von..  (Gelesen 1715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von..
« am: 16. November 2005, 16:20:24 »

Windows bald kostenlos und werbefinanziert?
Mittwoch, 16. Nov. 2005 00:29 - [cc]

Laut einem internen Microsoft-Dokument gibt es Pläne, Programme wie Works kostenlos anzubieten, sie aber über Werbung zu finanzieren. Sogar über das Betriebssystem Windows wird nachgedacht.

mehr...
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.179
Dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von..
« Antwort #1 am: 17. November 2005, 00:46:34 »

Hi

na evtl. nehmen andere sich da mal ein Beispiel dran,
hab so an Bier gedacht, werbefinanziert.  :D
Mir gehen da aber noch ein paar andere Dinge durch den Kopf.

Cu

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von..
« Antwort #2 am: 17. November 2005, 08:59:37 »

M$ hat an ihrem Schrott schon so viel verdient, die könnten das ganze jetzt als Freeware laufen lassen.
M$ währe nicht die erste Firma, die sowas macht. Kennt ihr den Audiograbber? Ein sehr beliebter CD-Ripper. Das kam als Shareware auf den Markt. Die letzten Versionen hat der Programmierer als Freeware auf den Markt gebracht. Begründung: er hat schon so viel daran verdient.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Dieser Bluescreen wurde ihnen präsentiert von..
« Antwort #3 am: 17. November 2005, 10:20:57 »

ich bezweifle mal das microsoft seine produkte als werbefinanzierte artikelanbieten wird.
immerhin ist das in über 20 jahren nicht passiert.
ob die meldung auch wirklich von microsoft kommt ist eine andere frage....

ich würde lieber auf irgendwelche werbung in windows, etc.... verzichten wollen.

das ist so schon schlimm genug mit der werbung überall.

red2k
Gespeichert