865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich  (Gelesen 1263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nero

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
« am: 01. März 2004, 22:11:46 »

Hallo zusammen  :)
Ich habe auf meinem Board 4x512MB Infineon CL3  mit V2,65 laufen. Die timmings sind 3,3,3,8. Leider kann ich seit dem ich heute den vierten Riegel reingeschupst habe nicht mehr in den ULTRA TURBO Modus gehen .Habe schon so ziehmlich alle timmings ausprobiert. Hat vieleicht einer von euch einen Tip für mich ?
Danke für eure Hilfe Nero.
Gespeichert
TOWER EXTREM MODDING
P4 3,2Ghz,2048MB DDR400 Infineon,X800XT,Tagan480W,Zalman Reserator 1 EXTREM MOD :),2xPapst120mm,4xPapst80mm und Tower siehe HP komplett im Eigenbau entstanden.

schranzjuenger

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 381
865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
« Antwort #1 am: 02. März 2004, 11:46:59 »

Mich verwundert es, daß du vorher schon Ultra Turbo fahren konntest!? Mit dem RAm keine Selbstverständlichkeit. Kannst ja mal die DDR Spannung auf 2.7 oder 2.8V erhöhen.

gruß sj ;)
Gespeichert

Nero

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
865PE Neo2 Kein Ultra Turbo möglich
« Antwort #2 am: 02. März 2004, 20:21:24 »

Danke für den Tip :)
meine Aktuellen timmings sind jetzt 2,5/ 2/ 3/ 5  bei 2,70V nur der ULTRA TURBO Mod. geht ums Verrecken nicht. ABER WARUM NICHT Heul :.(
Gruß Nero
Gespeichert
TOWER EXTREM MODDING
P4 3,2Ghz,2048MB DDR400 Infineon,X800XT,Tagan480W,Zalman Reserator 1 EXTREM MOD :),2xPapst120mm,4xPapst80mm und Tower siehe HP komplett im Eigenbau entstanden.