Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Board frage  (Gelesen 4457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Board frage
« Antwort #20 am: 06. August 2003, 06:58:44 »

Denke mal das siehst du schon ganz richtig.
Übrigens muß so ein Tempovorteil zwischen 2 PC schon bei wenigstens 10% betragen, um praktisch spürbar zu sein. Da der Chipsatz das Tempo nicht allein bestimmt, muß zwischen 2 Chipsätzen der Unterschied also noch größer sein. Soviel ist es aber zwischen den aktuellen nForce und VIA auf keinen Fall.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1060145945 »
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

ILLUSION

  • Gast
Board frage
« Antwort #21 am: 06. August 2003, 11:51:41 »

erstmal wollte ich mich bei allen bedanke die versucht habe mir zu helfen aber ich hatte alles mögliche versucht und mein händler meinte das die Nforce boards noch nicht aus ausgereift sein würden und sie haben zur zeit viele rückläufer naja ob es stimmt oder nicht  ist mir jetzt auch egal habe mir nun dieses board gekauft

MSI präsentiert KT6 Delt
und schwups alle eingebaut und null probleme und muss auch ehrlich sagen wenn das Via Board ein bischen langasmmer sein sollte es ist nicht so schlimm aber jetzt läuft wieder alles einwandfrei =)


ich schwöre auf VIA    
bye
Gespeichert

CaBaL

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
Board frage
« Antwort #22 am: 06. August 2003, 14:04:00 »

Wie jetzt schon eingebaut gibts dass schon in Deutschland

Jup sehe gerade bei FortKnox liegts schon rum, hmm naja dann werde ich wohl mein EPOX 8K5A2+ verkaufen und mein KT3 Ultra2 auch wenn es wieder da ist und mir nen neues holen 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1060171673 »
Gespeichert