Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS 8836 H/W Monitor  (Gelesen 3134 mal)

Teckel

• Gast
MS 8836 H/W Monitor
« am: 15. Dezember 2001, 18:06:08 »

Nach Aussage von MSI ist die Angabe H/W Monitor falsch! Dies GK unterstüzt dies Featur doch nicht!!! Es handelt sich dabei angeblich um einen Fehler auf der Internetseite!!! Komisch ist nur, dass der selbe Fehler auch bei mir auf der Packung steht!!! MSI sagt: Bei dieser GK kann man sich die GK Temperatur, die Voltis und die Lüfterdrehzahl anzeigen lassen. Damit ist die Karte zum übertakten perfekt!!!! Alles schwindel??? MSI Hotline und MSI E-Mailsupport sagen.... Na was wohl ??? Netzteil zu klein !!! Ich glaub ich spinne !!! Nach einem , Nein, das ist nicht der Fall ! .... versuchen sie es mal mit dem TV Tool !!! Meine Fresse ! Danke für den Tip !!! Leider funktioniert das TVTOOL aber nicht mit dem Philips Chip !!! Schön, dass die User mal wieder mehr wissen als die Hotline ! Ja, Programmbug, morgen behoben !!! Das war vor drei Wochen !!! Nie wieder was von gehört !!! Und jetzt die Antwort: Leider ein Druckfehler ??? Oder doch nur eine Ausflucht des genervten MSI Supportmitarbeiters ???

calli

• Gast
MS 8836 H/W Monitor
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2001, 02:07:39 »

Schön zu wissen, habe mir auch die Karte zugelegt X(

eraser

• Grünschnabel
  • *
  • :
MS 8836 H/W Monitor
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2001, 09:41:46 »

hallo

wehrt euch
ich bin im moment auch dabei mit meinem händler über eine entschädigung zu verhandeln auch wenn der meint(oder msi) das der h/w monitor keine so wichtige funktion ist