Neues System mit MSI AM4 Board
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues System mit MSI AM4 Board  (Gelesen 1076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.206
Re: Neues System mit MSI AM4 Board
« Antwort #20 am: 28. April 2020, 23:07:17 »

Na und? Das war wirklich mal High End, oder wenigstens fast High End! Ich meine da gab es mal einen Test für Dein Board, da nannte der Verfasser es "Stahlplatte".

Das GD65 wich vor einiger Zeit aus dem Recher meiner Frau, als ich im Rahmen einer unerklärlichen Pannensituation (Der Rechner schaltete sich nach 1-2 Minuten einfach ab) nach und nach Netzteil, Board, Grafikkarte und noch irgend was austauschte. Letztendlich stellte sich heraus das nur die Master-Slave-Steckdose defekt war, mit welcher der Rechner betrieben wurde. So hab ich dann das GD65 hier im Forum für einen schmalen Taler an einen User aus den Niederlanden abgegeben, im Rechner meiner Frau steckt jetzt das GD80.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

tupax

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.187
Re: Neues System mit MSI AM4 Board
« Antwort #21 am: 29. April 2020, 09:27:43 »

Ganz ehrlich Dirk:
Ich war 8 Jahre hochzufrieden mit dem GD65. Und das will schon was heissen bei mir!
Hab mir grad bei ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes geschossen und lass das System weiterleben 😂😎.
Wahrscheinlich spende ich es an jemand Bedürftigen.
Nochmals vielen Dank für deine liebe Hilfe und
Liebe Grüsse
Chris
Gespeichert
AMD FX 6100 @EKL Himalaya | MSI 990FXA GD-65 | 16GB G-Skill Ripjaws F3-12800 CL9 | Sapphire HD6950 | X-Fi Ti Pro | SeaSonic X-750W | Win7 Ultimate 64bit

"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind." RAW R.I.P.