MSI Vortex G65 6QF vnios mod / upgrade
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Vortex G65 6QF vnios mod / upgrade  (Gelesen 611 mal)

Rango93

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Vortex G65 6QF vnios mod / upgrade
« am: 07. Februar 2020, 22:34:53 »

Hallo,

ich habe ein MSI VOrtex G65 mit einer gtx 980 DT, die Karte macht bei mir 15k Punkte aber durchschnittlich soll die ja um die 17,5K machen im 3D Mark11 Graphics Score. Folgende frage hätte ich, gibt es jemanden im Forum der sich mit vBIOS modding gut auskennt und könnte der mir evtl helfen mehr leistung aus meinem Gerät zu bekommen??

Eine weitere Frage von mir wäre, ich habe eine GTX 1070 von MSI die 1-1 die selbe bauform hat. Meine ist version 1BE1 und das Vortex gab es meines wissens nur mit 1BA1 kann ich das einfach umflashen oder gibt es eine andere möglichkeit sie als 1be1 zum laufen zu bekommen.

vielen Dank schonmal