Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Union Berlin nun Erstklassig  (Gelesen 1049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
Union Berlin nun Erstklassig
« am: 27. Mai 2019, 22:36:58 »

Man kann es kaum glauben.
Union Berlin hat den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga geschafft.

Entgegen vieler Stimmen gehört Union Berlin zwar in die 2. Bundesliga, aber mal sehen wie es weiter geht.
Klasse Situation. Hertha BSC und 1.FC Union Berlin in der 1. Liga.
Das gabs noch nie  8-o
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.767
Re: Union Berlin nun Erstklassig
« Antwort #1 am: 27. Mai 2019, 22:49:48 »

Man kann es kaum glauben.
Hä? Ich hab nicht einen Moment daran gezweifelt dass Union in der Relegation gewinnt.  :party:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Edisoft

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.074
Re: Union Berlin nun Erstklassig
« Antwort #2 am: 27. Mai 2019, 23:05:26 »

Viele meiner Informanten schon.
Die Voraussetzungen waren gut, nach dem 2:2 Auswärts, aber...
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Ich warte auf die Zusammenfassung.

 :party:
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Union Berlin nun Erstklassig
« Antwort #3 am: 28. Mai 2019, 08:25:48 »

Eisern Union ist schon ein besonderer Verein.
Die Fans haben an dem Stadion mit gebaut.
Zur Fußball-WM konnte jeder sein Wohnzimmer auf dem Rasen einrichten: Sprich Sitzmöbel von zu hause mitbringen und dort gemeinsam die Spiele gucken.
Ich habe den eisernen die Daumen gedrückt und freue mich für sie.
Schade, dass Leipzig nicht den Pokal gewonnen hat.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...