MSI GT70 2PE Dominator Pro + Windows 8.1: Fährt nicht hoch
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT70 2PE Dominator Pro + Windows 8.1: Fährt nicht hoch  (Gelesen 7592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlS

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
MSI GT70 2PE Dominator Pro + Windows 8.1: Fährt nicht hoch
« Antwort #20 am: 20. November 2014, 19:53:40 »

Hallo, von mir ebenfalls kurze Info.
Meines kam heute zurück, also 9 Tage nach Abgabe im UPS-Shop. Auf dem Reparaturschein steht Motherboard Repair. SSD ist noch drin und es läuft wieder. :thumbsup: Hat zwar minimale Kratzer aber man sieht es nur wenn man genau sucht, Hauptsache es geht wieder. Hoffe es läuft nun wenigstens so lange wie mein altes Dell XPS, welches nun meine Frau nutzt und tadellos funktioniert.
Gespeichert