problem mit B75A-G41
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: problem mit B75A-G41  (Gelesen 672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiwa

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
problem mit B75A-G41
« am: 05. März 2014, 17:04:33 »

Hi leute
Habe mich jetzt durch die ganzen Anleitungen über bios durchgelesen und immer noch keine Lösung gefunden für mein Problem.
Habe ein B75A-G41 model: 7758 ver. 3.1 immer sehr zufrieden mit. Nur heute nicht mehr so.
Habe das win neu gemacht da ich ne neue platte habe.
Habe das bios wie immer über den Liveupdate 5 gemacht und über win gemacht. Heuer startet mein pc laufen neu läuft kurz geht aus und fängt wieder an. Da ich kein bild habe auch über den chip onbord und kein piepen zuhören ist. Weis ich nicht mehr weiter um das Bord zuretten. Oder wieder zum laufen zubringen. Floppy keins also mit usb versuch geht nicht greift nicht drauf zu. Ich bin am verzweifeln.
Mfg wiwa
Gespeichert