Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SuperCharger  (Gelesen 10670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CiNcH

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
SuperCharger
« am: 17. September 2012, 23:21:14 »

Hi Leute,

ich habe die Front-USB-Anschlüsse über JUSB1 am Z77A-GD65 angeschlossen, sprich über die SuperCharger-Anschlüsse.

Im Handbuch heißt es:
Zitat
Der JUSB1 (rote Markierung) Anschluss unterstützt die neue Super-Charger-Technologie
von MSI, die besonders schnelles Laden Ihres Mobiltelefones oder anderer Geräte
mit dem USB-Anschluss bietet. Um dieses Feature zu aktivieren, installieren Sie bitte
die MSI SuperCharger Anwendung auf Ihrem Computer. Sobald die SuperCharger
Anwendung aktiviert ist, wird der JUSB1 Anschluss die Daten-Kanäle als zusätzliche
Energiekanäle freisetzen, um die angeschlossenen Geräte besonders schnell aufzuladen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn die Super-Charger Anwendung aktiviert ist, die
Datenübertragung und Synchronisation über den JUSB1 Anschluss nicht funktioniert.
Um den JUSB3 Anschluss wie einen normalen USB-2.0-Anschluss zu nuten, schalten
Sie bitte die SuperCharger Anwendung aus. Wenn der Computer im Stand-by-oder
Ruhezustand-Modus (S3 / S4 / S5) ist, wird der Super-Charger-Modus automatisch
aktiviert.
Meine Frage ist nun, ob die SuperCharger-Funktion auch dann im S3/S4/S5 automatisch aktiviert wird, wenn die Anwendung nicht installiert ist? Ich denke schon. Mein USB-Memory-Stick blinkt nämlich im S5, als ob ein Datenaustausch stattfindet...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1347917395 »
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
SuperCharger
« Antwort #1 am: 18. September 2012, 03:57:02 »

Zitat
Meine Frage ist nun, ob die SuperCharger-Funktion auch dann im S3/S4/S5 automatisch aktiviert wird, wenn die Anwendung nicht installiert ist?

Ja.
Gespeichert

ozhan

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
Re: SuperCharger
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 12:25:06 »

Hi,

Welche anschlüsse unterstützen den Supercharge? Nur die Vorne? da ich die an meinem Gehäuse gar nicht angeschlossen habe. Ich nutze nur die USB hintem am MB
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.793
Re: SuperCharger
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2018, 12:32:17 »

Steht im Handbuch: JUSB1.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!