Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II  (Gelesen 32460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #120 am: 21. Juni 2012, 21:11:51 »

sagt mal, bei denen, wo es nicht läuft, haben die zufällig einen I7-3770K?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.773
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #121 am: 22. Juni 2012, 08:36:57 »

Zitat von: \'janusz\',\'index.php?page=Thread&postID=800165#post800165\'
Hallo Tobi,
hast Du nach der Neuinstallation, wie der Notnagel, eine 100MB Partition und eine \"normale\" ? Wenn ich Win installiere tue ich immer SSD mit Komandozeilen-Tool Diskpart vorbereiten. Dann kommt Win drauf. Eine 100 MB Partition gibt es bei der Installation nicht.
Ich vermute, dass aus dem Grund will, bei mir, Click Bios nicht laufen.

Hallo Janusz,
nein ich habe keine 100 MB System Partition, denn die lösche ich vor der Installation immer.


Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=800223#post800223\'
sagt mal, bei denen, wo es nicht läuft, haben die zufällig einen I7-3770K?

@NN
Ich habe auch nen i7-3770K.
Daran kann es dann eigentlich auch nicht liegen.
Gespeichert

[align=center]

Fr#nky

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Hi
« Antwort #122 am: 22. Juni 2012, 11:11:59 »

Ja ich habe einen 3770 k aber bei mir lief es ja mal ganz am Anfang als ich meinen PC zusammen schraubte. :wall
Gespeichert

MasTino

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
ClickBios2
« Antwort #123 am: 01. Juli 2012, 16:43:22 »

hi nagel in not, für das brett G43 kamm gerade das bios 2.4 jetzt ist das problem gelöst!!! by :emot: nachtrag es funtzt nur ohne beim start im bios was zu verändern zb.: deutsch ist ja blöd , also es geht nur ohne manuellen eintrag !! :lach
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1341158955 »
Gespeichert

Fr#nky

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Gibts nix neues?
« Antwort #124 am: 05. Juli 2012, 20:18:41 »

:?: Hallo gibt es noch nix neues zum Thema Click Bios II :?:
Gespeichert

sndn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #125 am: 25. Juli 2012, 08:02:24 »

Pardon, ich spreche kein Deutsch, aber ich werde versuchen zu helfen

Das Problem der MS-Fehler c + +-Debugging ist aufgrund einer Inkompatibilität von Sprachen. Aktualisieren Sie das BIOS, NetFRAME, Visual C + +, OS neu installieren ... nichts für mich gearbeitet. Ich löste das Problem durch einfaches Ändern der Sprache Englisch, als das BIOS-Boot. Das hat gut funktioniert clickbiosII

Ich bemerkte, dass das Problem nicht-englischen Sprache ist. Ich bin aus Brasilien. Fehler treten auf, unter Hispanics, Französisch, Deutsche ...


Sorry, I do not speak German, but I\'ll try to help

The problem of MS error c + + debugging is due to an incompatibility of languages​​. Update the BIOS, netframe, Visual C + +, OS reinstall ... nothing worked for me. I fixed the problem by simply changing the language to English in the BIOS Boot. The clickbiosII worked Ok I noticed that the problem is non-English language. I\'m from Brazil. Errors occur among Hispanics, French, Germans ...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1343196179 »
Gespeichert

janusz

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #126 am: 25. Juli 2012, 09:00:32 »

It works!!! Great!!!
Aber es bedeutet, dass das Problem nur an der Software liegt. Da muss MSI noch nachbessern.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #127 am: 25. Juli 2012, 12:26:00 »

ich habe hier eine neue Version Click BIOS II 1.0.080. Heute abend teste ich die mal und wenn sie gut läuft, stell ich die mal hier rein. Die Installationsdatei ist von ~7,6MB auf ~16MB gewachsen. Da hat sich also scheinbar einiges getan.

Danke sndn für den Hinweis (Thanks sndn  :thumbsup: ). Sehe ich das richtig, du kommst aus Brasilien?
Let me get this right, you\'re from Brazil?

Die Sache mit der Sprache ist nicht zu 100% verifizierbar. Möglich, dass es an der Sprache liegt, aber nicht nur vom BIOS.
Währe jetzt interessant zu wissen, wo es nach der Sprachumstellung im BIOS auf Englisch läuft.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

sndn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #128 am: 25. Juli 2012, 14:08:06 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=801869#post801869\'
ich habe hier eine neue Version Click BIOS II 1.0.080. Heute abend teste ich die mal und wenn sie gut läuft, stell ich die mal hier rein. Die Installationsdatei ist von ~7,6MB auf ~16MB gewachsen. Da hat sich also scheinbar einiges getan.

Danke sndn für den Hinweis (Thanks sndn :thumbsup: ). Sehe ich das richtig, du kommst aus Brasilien?
Let me get this right, you\'re from Brazil?

Die Sache mit der Sprache ist nicht zu 100% verifizierbar. Möglich, dass es an der Sprache liegt, aber nicht nur vom BIOS.
Währe jetzt interessant zu wissen, wo es nach der Sprachumstellung im BIOS auf Englisch läuft.
Ja, ich bin aus Brasilien (eine Stadt im Norden genannt Belém). Ich glaube, der Fehler ist die NETFramework. Das BIOS unterstützt nicht die NETFramework mit einer anderen Sprache.
Janusz, sah Ihr Thema in der US-Forum.

Yes, I\'m from Brazil (a city in the north called Belém). I think the error is the NETFramework. The bios does not support the NETFramework with another language.
Janusz, saw your topic in the U.S. forum

happy to have helped :-)
Gespeichert

Fr#nky

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
@sndn
« Antwort #129 am: 25. Juli 2012, 14:57:48 »

Hi you have rigth ,make Language Englisch and Click Bios II is run.

 :thumbsup: Have great Thanks and a nice Time, you are the best :thumbsup:

my Englisch is dont great
Gespeichert

Fr#nky

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
@ all
« Antwort #130 am: 25. Juli 2012, 15:20:58 »

Mal Lob an sndn, das daß Problem mit so kleinem Aufwand zu lösen ist hätte von uns keiner gedacht.

Grüße nach Belém Brasilien

 :thumb
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #131 am: 25. Juli 2012, 22:32:33 »

wie versprochen das MSI Click BIOS II 1.0.080

Zitat
SW team informs me today that the latest ver.1.0.080 of Click BIOS II has fixed a similar C++ error message issue on other platform.
Could you please try this one and also the latest BIOS e7751ims.A68 ?    e7751ims.A66 is based on CRB code 021, which has improves the launch time of Click BIOS II.
P.S. MSI Taipei and China teams both have tried to simulate this issue on Z77A-GD65 several times without seeing identical C++ error message (only me see similar message but the C++ error line is different).
Please help check and let me know if the latest SW and BIOS could fix this issue on your side.  Thanks.

MSI Click BIOS II 1.0.080
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Fr#nky

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 178
Hi
« Antwort #132 am: 26. Juli 2012, 14:45:24 »

Danke Notnagel
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #133 am: 22. August 2012, 22:23:51 »

nur mal so nebenbei, es gibt die Version MSI Click BIOS II 1.0.082
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

anDrasch

  • Gast
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #134 am: 22. August 2012, 22:37:01 »

Die Version: 1.0.085  / Build Date: 2012/08/14 auch  8)
Zitat
MAD1018 Update Note: (1.0.085)   
-   New support models
=======================================================================================
        Version: 1.0.085      Build Date: 2012/08/14
        Description:   
      1.Fix Memory Profile function fail for MS-7721   
   Support Models:   
      1.support MS-7752 v2.0                                          
=======================================================================================
        Version: 1.0.084      Build Date: 2012/08/08
        Description:
      1.Fix Load Default function fail for MS-7721
      2.Fix \"IPV4 PXE Support\" & \"IPV6 PXE Support\" item disable if \"Network Stack\" item
        set Enabled for MS-7721
      3.Add \"Memory Profile\" item for MS-7721   
      4.Fix \"SATA Mode\" item function fail for MS-7721   
   Support Models:                                             
=======================================================================================
        Version: 1.0.083       Build Date: 2012/08/07
        Description:
      1.Fix \"DRAM Frequency\" item value issue for MS-7721 v1.2
      2.Fix \"Power LED\" item display if \"ACPI Standby State\" item set \"Suspended Disabled\"
      3.Fix \"Resume By RTC Alarm\" item disabled if \"EUP2013\" item set \"Disabled\"
      4.Fix \"Initiate Graphic Adapter\" item function fail for MS-7721 v1.2
      5.Add \"Board SATA RAID ROM\" item for MS-7721 v1.2
      6.Add \"Win 8 Configuration\" item for MS-7721 v1.2
   Support Models:                                             
=======================================================================================
        Version: 1.0.082      Build Date: 2012/08/01
        Description:
      1.Fix \"LAN Option ROM\" item function issue for MS-7758 v4.0
      2.Fix \"Parallel (LPT) Port Settings\" item value issue if \"Device Mode\" item
        set ECP Mode
      3.Fix \"My OC Genie Option Genie GT Ratio\" item value issue
      4.Fix \"Intel (R) Rapid Start Technology\" itme disable if \"Intel (R) Rapid Start Technology\"
        item Enabled of BIOS
   Support Models:                                             
=======================================================================================
        Version: 1.0.081      Build Date: 2012/07/24
        Description:   
   Support Models:   
      1.MS-7758 4.0                  
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.086
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #135 am: 22. August 2012, 22:52:43 »

den Link können wir hier nur schlecht bringen. Jerry wäre eventuell böse.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #136 am: 22. September 2012, 09:42:26 »

@SiNeD:  Hier geht es weiter:

--> Mein PC will nicht mehr so richtig starten.
Gespeichert

Targhas

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z77A-GD65 Debug Led und Click Bios II
« Antwort #137 am: 21. November 2012, 10:27:18 »

Juten Tach erstmal^^

Also, bei mir das selbe Problem wie bei allen anderen auch, nur ist es bei mir immernoch nicht gelöst...
Ich habe nen i5-2500K und das Mainboard MSI Z77A-G43 mit neuster Bios Version (2.7)
Bei mir lief anfangs noch ClickBios, aber mittlerweile nicht mehr. Kriege jedesmal nach paar Sekunden nach Start des Programms nen Debugging Error (https://dl.dropbox.com/u/40676352/debug.jpg)

Hab auch schon alle Lösungsvorschläge aus dem Thread durchprobiert :\\
Gespeichert