Wozu sind CPU und FAN Knopf beim Dragon Center?

Daniel1981

Routinier
Registriert
21. Dez. 2014
Beiträge
416
Wozu sind CPU und FAN Knopf beim Dragon Center? Siehe Screenshot!
Müssen die jetzt an oder aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230202_175034.png
    Screenshot_20230202_175034.png
    322,8 KB · Aufrufe: 9
Natürlich geht beides NICHT zur gleichen Zeit... das MSI Center basiert auf dem Dragon Center...

 
Wozu CPU und FAN Knopf beim Dragon Center sind, steht nicht ausführlich drinnen?
FAN ist mutmaßlich dafür, dass der Lüfter sofort voll aufdreht und nicht erst bei der gesetzten Temperatur.
Aber wofür ist bitte CPU? Mutmaßlich wird nicht übertaktet, wenn der auf OFF ist.
Kann das richtig sein?
 
Anleitung gelesen ? Nein ! Sonst hättest du die Frage nicht nochmal gestellt...

1675405137247.png

Und wenn du kein englisch kannst, nutze den Google Übersetzer.
 
Doch ich habe gelesen. Muss aber jetzt weg. Ich habe nur ein bisschen gelesen, aber habe gelesen.
 
Dann lese alles, bevor du sinnlos nochmal irgendwelche Fragen stellst. Ich poste die Anleitung doch nicht aus Langerweile 🤬
 
Kann es sein, dass von der Installation vom MSI Center die DE DEUTSCH (Deutschland) Leiste oben rechts kommt? Siehe Screenshot!
Ich bekomme diese nämlich nicht mehr entfernt. Wie bekomme ich die wieder weg?
Ich kann eine der drei Knöpfe oben rechts nicht mehr drücken.
 

Anhänge

  • Screenshot (84).png
    Screenshot (84).png
    253,9 KB · Aufrufe: 5
Nein, damit hat das MSI Center nichts zu tun, das ist irgendwas anderes, was du installiert oder aktiviert hast. Das kannst du aber auch mit Sicherheit beenden oder verschieben.
 
Ich habe einiges versucht. Es funktioniert nichts. Auch im Internet habe ich über diese Leiste nichts gefunden.
 
Prüfe halt die Spracheinstellungen von Windows, denn damit hat das was zu tun. Das Gehört auch nicht zum Browser... Aber das Thema hat hier nichts zu suchen.
 
Seit der Installation vom MSI Center liest der Afterburner die Daten von der Grafikkarte falsch aus. Siehe Screenshot!
Fehlt dort ein Update?

(Nebenbei, wie groß ist der maximal zulässige Anhang?)
 

Anhänge

  • Screenshot (85).jpg
    Screenshot (85).jpg
    952,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben