WindTop AE2020 mini PCIe SSD

sheba-vdf

Grünschnabel
Registriert
08. März 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen WindTop AE2020 und bin sehr zufieden. Doch immer wieder kam ich an die Kapazitätsgrenzen, was den RAM anbelangt. Daher habe ich diesen aufgerüstet und dachte mir, in dem Zuge setzte ich noch auf SSD Speicher.

Als ich so gestöbert hatte, wurde mir recht schnell klar, dass eine Platte mit entsprechender Größe zu teuer wird. Daher habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf SSD Speicher mit mini PCIe gestoßen, als Ergänzung um darauf Windows zu installieren. Nun habe ich mir auch gleich einen mitbestellt. Doch leider wird der Speicher nicht erkannt. Habe ich hier noch eine Chance? Gibt es noch ein neueres BIOS als die 2.60?

Speicher ist: ADATA mSATA SSD SX300 64GB
Gruß
Sheba
 
Zurück
Oben