Wind Top AE2420 3D spielt keine Filme in 3D

pmo

Grünschnabel
Registriert
12. März 2011
Beiträge
3
Hallo erstmal,

ich habe o.g. Problem mit meinem Wind Top AIO PC. Der Monitor ist auf 120Hz eingestellt Spiele können in 3D dargestellt werden (über das vorinstallierte iZ3d) hier funktionieren beide Tests (statisch und dynamisch) auch einwandfrei lediglich wenn ich versuche Filme mit dem Roxio CinePlayer 3D anzuschauen funktioniert es nicht. Die 3D Verarbeitung in den Einstellungen ist aktiviert Vollbildmodus eingeschaltet und der Player ist auf dem neuesten Stand (habe sogar schonmal erneut installiert - ohne Erfolg). In den 3D Einstellungen des Cineplayers bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung wenn ich versuche bei Anzeige \"Active Shutter 100Hz or higher Display\" auszuwählen. Der Support von Roxio konnte mir bislang auch nicht wirklich weiterhelfen. Die Fehlermeldung besagt: \"Das aktuelle Gerät unterstützt diese Ausgabeart nicht. Bitte lesen die nachstehenden Detailinformationen:\"

Leider werden keine Detailinformationen angezeigt. Ich hoffe nun dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.



Danke im voraus

Patrick
 
in meinem Fall hat erst die Wiederherstellung des Systems über die MSI Recovery Console weiter geholfen. Nur falls jemand mal das selbe Problem hat.
 
Zurück
Oben