Wie bekommt man den swindetector (WindowDetector.exe) in den Hintergrund...?

tg0wh66

Grünschnabel
Registriert
13. Feb. 2020
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hat mich schon lange gestört und da ich jetzt weiß, woher das kommt, suche ich nach einem Weg diese beiden "Felder" swindetector und windetector los zu werden. Würde ja reichen, wenn es nicht immer im Vordergrund wäre und mir dadurch die Windows 10 Taskleiste unten links überdeckt...

C:\Program Files\GamingOSD\WindowDetector.exe
Es gibt auch eine WindowDetector.exe.config.

Hier einmal mit und einmal ohne die störenden "Felder":




Bei Reddit gibt es auch einen(1!) Treffer dazu: https://www.reddit.com/r/techsupport/comments/do4f8q/what_is_swindetector/
 
Sollen wir uns die Hardware und Software ausdenken, welche du verwendest ?

Wenn du das Bild hier im Forum hochladen würdest, hätten sogar alle was davon... denn auf deinem Filehoster wurde es bereits gelöscht.
 
iTzZent date=1582281604 schrieb:
Wenn du das Bild hier im Forum hochladen würdest, hätten sogar alle was davon... denn auf deinem Filehoster wurde es bereits gelöscht.
Das habe ich schon kurz nach der Beitragserfassung korrigiert; liegt wohl an deinem Browser-Cache.

iTzZent date=1582281604 schrieb:
Sollen wir uns die Hardware und Software ausdenken, welche du verwendest ?
Brauchst du nicht, habe einen MSI Optix MAG321CQR Monitor mit der Softare GamingOSD(x64) 0.2.4.14 (Windows 10... x64... 1909... 18363.657).
 
Zurück
Oben