WIE ACCOUNT löschen ???

A

arbeiter

Guest
hallo, habe überall gesucht aber nicht gefunden.
niergends git es einen butten bei dem ich meinen ACCOUNT löschen kann,
Auch habe ich keine Emailadresse gefunden von einem Administrator, den ich fragen hätte können, nun frage ich öffentlich

wer weis rat ?
:winke
 
Guckst du: http://msi-forum.de/index.php?page=Team
aber nur die Forum - Administratoren.

Und dann bitte mit kurzer Begründung.
Wer aktuelle Themen hat, wird erst gelöscht, wenn das Thema erledigt ist. Das kommt daher, weil manche voreilig um Löschung gebeten haben (Daher auch keine \"Selbstlöschung\". Wenn weg dann endgültig weg).
 
Hallo, der Link im 2. Beitrag funktioniert leider nicht mehr.
Ich bitte daher auf diesem Weg um Löschung meines Accounts.

Vielen Dank.
 
ok, ist etwas schwer für dich. Einen Beitrag vor deinem Wunsch steht, dass das die Forum-Administratoren machen.
Ich glaube, unter meinem Nick steht deutlich Administrator. Man kann auch unter Mitglieder gucken, wer den Rang eines Administrators hat.
Also einfach eine PN mit der Begründung an einen Administrator und gut ist.
Es muß sich also keiner öffentlich outen...
 
Zurück
Oben