Weihnachten im Forum mit MSI und Intel

:wacko: Ich weiß nicht was da trans-o-flex macht, weder ne Mitteilung/Karte oder sonstwas gesehen(war gerade noch mal unten).
 
Nicht das mich das stören würde, aber ich hab mein Board doch schon :lach . Der Notnagel meinst bestimmt Loliger. Obwohl n Funken Hoffnung hab ich noch, das du das verwechselt hast^^ :lach
 
Ich muß sagen, daß sich MSI ganz schön bemüht. Das Trinergy ist heute versendet worden. Das P55 und der i5 750 sind letzte Woche versendet worden.
Zur CPU habe ich heute diese Information bekommen:
wir prüfen das und senden ggf nochmal nach, wenn es bei TOF (trans-o-flex) liegt
anDrasch bekommt seinen Preis auf jeden Fall. Heute haben wir die Adresse für TOF noch einmal präzisiert. Bei einem der letzten Gewinnspiele hatten wir mal eine falsche Adresse bekommen. Wir stochern so lange nach, bis alle ihre Preis erhalten haben. Es liegt weniger an den Preisen, wie vielmehr an der Zustellung. Wobei ich persönlich noch keine Probleme mit TOF hatte. Sie sind im allgemeinen sehr schnell, wie man auch bei Schnidde sehen konnte.
 
jau!!! sauschnell!!! dafür vielen dank :emot: . auch wenn das fräulein bissel meckert, ihr habt jemanden sau glücklich gemacht!!!! :lach
 
\'der Notnagel\' schrieb:
Bei einem der letzten Gewinnspiele hatten wir mal eine falsche Adresse bekommen.
Nicht von mir 8) aber wie Du schon schriebst lag es wohl an der Zustellung, wie man auf dem Paket sieht(18.1.10!!!).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Also schlußendlich für mich, klingelts gerade an der Türe, und ein fleißiger und cleverer trans-o-flex Mitarbeiter
hats geschafft mich zu finden, juchu!!!!!!!!!!!!!
a070.gif

Anhang anzeigen 15518Anhang anzeigen 15519
Nun kann das basteln wieder losgehen und die holde Gattin kriegt die Krise(wozu brauchst du das denn?!?!)​

019.gif

Noch einmal von mir ein herzliches Danke an alle die daran beteiligt/mitgewirkt haben
und natürlich Danke an MSI für das Sponsoring der Preise!

113.gif

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe auch loliger5000 hat sein Paket bald und stellt mal ein Paar Fotos rein. :winke
 

Anhänge

  • Prozzi.jpg
    Prozzi.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 62
  • Packet.jpg
    Packet.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 52
\'anDrasch\' schrieb:
Nun kann das basteln wieder losgehen und die holde Gattin kriegt die Krise(wozu brauchst du das denn?!?!)
Haha das kenn ich irgentwoher :lach . Aber ich hab meine bessere Hälfte umgestimmt bekommen. Nun muss nur noch meine Lieferung ankommen! :winke
 
Hihihi...

ich versuche das immer heimlich zu machen :)
Und wenn Sie fragt, dann repariere oder rüste ich den Rechner nur um ;-)

Gruß
Edi
 
Das kommt mir auch alles irgendwie bekannt vor... :whistling:
 
So juhu :=)

Ich habe mein Gewinn das Trinergy erhalten ;D

Ich bin jetzt sehr glücklich und freue mich und bedanke mich hiermit nochmal ;)
 
Hallöchen nochmal,
so nun hab ich es vollbracht. Board ist im Gehäuse und i7 860 ist installiert. Ram ist\'s dann doch der Dominator GT geworden, ist aber nicht schlimm :) . Kühler ist der Mugen 2 geworden der die Kerne im Idle auf ca 28 Grad runterkühlt. Bin auf jeden Fall super zufrieden und überglücklich! Allerdings habe ich ihn selbst behalten, und nicht für meine Frau gebaut :lach . Sie bekommt n chices Laptop. Vielen Dank nochmal an alle, die das hier möglich gemacht haben!

Testergebnisse werden nachgereicht da ich erstmal mein BS neu installiert habe und nun alles in gewohnte Ordnung bringen muss :)

In diesem Sinne, viel Spass allen Gewinnern :thumbsup:
 

Anhänge

  • DSC00265.JPG
    DSC00265.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00266.JPG
    DSC00266.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00268.JPG
    DSC00268.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 75
Also das Big Bang Trinergy macht immer noch fröhlich seinen Dienst. Nur die mitgelieferte Soundkarte macht Probleme und erkennt nicht mehr richtig das Mikrofon/Lautsprecher und poppt manchmal oft hintereinander auf.

Gruß und Danke loliger5000
bin gespannt wie lange ich noch Spaß dran habe. :D
 
Hi Loli,

schön dich wieder zu lesen ;-)
Freut uns das du noch an uns denkst :thumbup:
Wenn Du Probleme hast schreib dies doch bitte explizit im Forum.
 
Zurück
Oben