Weihnachten im Forum mit MSI und Intel

Wenn loliger5000 sein Gewinn nicht gefällt hole ich es ab und gebe ihm zwei Kofferbänder dafür, ist ja nicht weit weg! :thumbsup:
 
\'loliger5000\' schrieb:
Frage: Sind die Pakete schon verschickt? Wär toll zu wissen, wann die etwa kommen würden, damit jemand zu Hause ist.
Rudi ist schon nach Spitzbergen voraus, wie soll ich dir das nun schicken? Irgendeine Idee?
Frag doch mal diesen Voodoo Anbeter, der weiß doch sonst schon nichts ohne seine Kugel.

Also ohne Kugel kann ich versichern: nicht mehr diese Woche und nicht vor 6Uhr morgens. Reicht das so?
 
Hallo Knecht Ruprecht,
langsam kannst du in deinen verdienten Urlaub gehen. loliger5000 drängelt zwar schon, aber er soll sich erstmal eine ordentliche CPU und Speicher zulegen. Zum Wochenende werden alle wohl ihre Preise haben, aber ihre Hardware wird zum Basteln noch nicht komplett sein. Meine Kristalkugel zeigt mir alles!!!
Wenn ich an das Trinergy denke, beginne ich zu sabbern. Ich hätte vielleicht doch meinen Rechenschieber rausholen sollen. Wer kennt das kleine Rechenwunder noch?
Ein frecher Spruch und ein Video, wie mir mein Weib das Taschengeld abzieht.

Wer bis zum Wochenende seine Hardware noch nicht hat, kann sich bei mir beschweren. Dafür habe ich jetzt extra einen Reißwolf. Oder war es doch Rudi?
 

Anhänge

  • rechenstab.jpg
    rechenstab.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 51
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 34
juhu, mein neues board ist da!!!!!!! :thumb vielen vielen dank lieber weihnachtsmann!!!!!!!! und ich hab schon garnicht mehr an dich geglaubt :winke
wenn ihr jetzt aus dem fenster schaut, seht ihr jemanden freudensprünge machen!!! mein frauchen hab ich auch schon soweit, muss nur all meinen alten kram verscheuern. na mal sehen was da noch so bei rumkommt :tongue: . muss ich zwar noch ein bissel drauf warten, bis ich alles weg hab, aber ich hab auf jeden fall ihr ok :lach .
also nochmal danke an alle, die das hier möglich gemacht haben!!!!!!!!!!! :emot: hoffe ich kanns bald einweihen!!!


vielen vielen dank!!!!!! kann man nie genug sagen :party
 
glückwunsch schnidde :thumbsup:

sag mal, ist die trinergy tasche dabei?
 
keine ahnung, da musst du loliger fragen! so hab ich das jetzt zumindest verstanden. da die cpu nach berlin ging und mein board in meine hansestadt, kommt nur noch loliger in frage :). bei mir ist sie jedenfalls nicht dabei^^. ich freu mich aber trotzdem riesig und nehme dies als anlass mein altes system mal rund zu erneuern. der nforce chipsatz braucht mal ruhe und nen ortswechsel^^ obwohl er mich nie im stich gelassen hat!!! allerdings, wenn ich die tasche hätte, würde ich sie dir zukommen lassen, denn mit deinem beitrag hast du sie glaube verdient! ist aber nur meine meinung! und dein begeren nach der tasche, kann nur loliger oder msi stillen :)
 
japp. sieht aber auch sehr gut aus. nun muss es nur noch in aktion treten :tongue:


p.s. schau doch links ins profil, da stehts doch :party
 
Na klar. hab schnell mal welche mit dem Handy gemacht.

der kühler sieht top aus. hätte gern mehr davon^^ :lach
 

Anhänge

  • MSI 1.JPG.jpg
    MSI 1.JPG.jpg
    598,5 KB · Aufrufe: 218
  • MSI 2.JPG.jpeg
    MSI 2.JPG.jpeg
    908,9 KB · Aufrufe: 192
  • MSI 3.JPG
    MSI 3.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 192
  • MSI 4.JPG
    MSI 4.JPG
    806,3 KB · Aufrufe: 180
@Edisoft: Du kannst Deine Signatur wieder ändern. Das Gewinnspiel ist vorbei... :winke
 
Nö will ich nich, Wiesel. Bin ja auch stolz auf meinen Amiga ;-)
 
Wenn ich mal was ohne Rudi mache...

Die Firma trans-o-flex hat die Sendung an die von dir angegebene Adresse zugestellt. Wenn keiner da ist, nehmen die das wieder mit.
Das mit trans-o-flex zugestellt wird, hatte ich aber geschrieben. Nun kann ich zusehen, wie du zu deinem Trinergy kommst.

Und anDrasch hast du auch keine CPU bekommen?
 
ich kümmer mich drum.

[EDIT] Das Trinergy wird kommenden Montag versendet. Also mit etwas Glück hast du es Dienstag.
 
Da ist er aber auf dem Rückweg im Schnee steckengeblieben... :lol:
 
na zum glück wohne ich in einem mehrfamilienhaus, wo viele ältere leute wohnen. da ist immer einer zu hause :)
bei mir hatte rudi besonders viel gas mit seinem schlitten gegeben :)
 
\'Knecht Ruprecht\' schrieb:
Wenn ich mal was ohne Rudi mache...
So kommt es wenn man die armen Viecher auf Kurzarbeit setzt, Geizhals!!!
o045.gif


\'wiesel201\' schrieb:
Da ist er aber auf dem Rückweg im Schnee steckengeblieben... :lol:
Nix da, habe doch 4 HD (Hufdrive) :-D

Glückwunsch allen Gewinnern und ich hoffe das wir dieses Jahr wieder was schönes machen.

Liebe Grüße aus Spitzbergen! :winke
 
anDrasch, immer noch nichts da? Sollte eigentlich zeitgleich mit dem Board von Schnidde ankommen. Sonst müssen wir bei trans-o-flex nachfragen.
 
Zurück
Oben