Weihnachten im Forum mit MSI und Intel

nein habe ich noch nicht. Die endgültige Entscheidung ist auch noch nicht gefallen. Ich denke aber, daß es diese Woche losgeht. Nach dem Streß vor dem Jahreswechsel mußte ich mich erstmal etwas erholen.
 
Alle Beteiligten haben sich sehr viel Mühe gegeben. Es hat lange gedauert, bis die Entscheidung gefallen ist. Es ist wirklich nicht leicht gefallen. Eine Dankeschön an alle, die bei dem Spaß mitgemacht haben.
Die Gewinner wissen es schon, wenn sie dabei sind (ich brauchte ja die Adresse ;)).
Ich wunder mich, daß hier nicht schon längst spekuliert wurde, wer es sein könnte. Das hätte mir vielleicht die Entscheidung erleichtert.
Schnidde war am schnellsten, kurz und originell.
anDrasch hat kurz und knapp seine 5 Argumente dargelegt und mit Bildern untermauert.
Sehr viel Arbeit hat sich loliger5000 mit seinem Beitrag gemacht.
Edisoft hat sein Leid mit der Hardware beschrieben.
DH3AAK hat extra gereimt. gismo1voss hat sehr schön gereimt und auch noch Witze angehängt.
Ich könnte so alle Beiträge hervorheben.

Gewinnen konnten nur 3 und die ersten 3 in meiner Aufzählung (aber nicht in der Reihenfolge) sind die Preisträger.

Herzlichen Glückwunsch!!

Vielleicht schreibt jeder dann selber, wenn der Postbote da war, was er gewonnen hat ;)
 
und wer das Trinergy bekommt und die Tasche nicht haben will, meldet sich BITTE bei mir :thumbsup:
 
Ich glaub wohl kaum, dass bei dem Trinergy eine Tasche dabei ist. Genauso fraglich ist es mit der Verlängerung der Garantie auf 8 Jahre. Geht glaub ich nicht.

Ich sage allen hier schonmal Danke, dass so eine Aktion überhaupt möglich geworden ist.
Ich bin gespannt, wann das Paket bei mir ankommt.

Ich werde natürlich euch sagen, was ich gewonnen habe.

Grüße loliger5000
 
so und wenn der loliger5000 auch nicht weiss was er bekommt, darf man andrasch zum hauptgewinn gratulieren! :party
ich freu mich jedenfalls riesig das ich dabei sein durfte, und das ich sogar was gewonnen habe! da dies noch nie der fall war. (ist wirklich so!) also in diesem sinne allen eine schöne Bescherung nachträglich! :winke
 
\'Schnidde\' schrieb:
darf man andrasch zum hauptgewinn gratulieren! :party
Frag ihn doch einfach. Du scheinst ja zu wissen, daß du ihn nicht hast. Oder frag loliger5000.
:party :party :party :party :party

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Vielleicht bekommen wir einen Testbericht, bevor alles bei ebay verschwindet ;)
 
Auch von mir allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
a023.gif
:party
 
Da schließe ich mich doch an.
Gratulation allen Gewinnern und haltet die Gaben in Ehren :party
 
partyx.gif
Icke ener der Jewinner ? Ick freu ma wie Bolle,
gloob aba dat Trinergy jeht leida woanners hinn.

An loliger5000 und Schnidde,
N1andthewinneris.gif
Glückwunsch.

Danke an alle die das möglich gemacht haben.
2.gif

Falls sich das nachste Mal solch eine Aktion wiederholt, machen vielleicht mehr Leute mit
und sind eventuell noch ein paar \"Trostpreise\" drinne.
welcomee.gif
 
Genial, das die drei Winner erst nach dem Auspacken wissen was drinn - und wer wer ist :winke
Mir zumindest hat es sehr viel Spaß gemacht.
 
ich habe heute früh mal die Glaskugel befragt: Es wird nächste Woche drei Freudensprünge geben. Wenn die Post nicht alles vertauscht, geht der Prozessor neben das Regierungsviertel. Das kleine Board geht in eine Universitätsstadt und der große Knall schlägt bei der größten deutschen Gerichtbarkeit ein. Wenn es anders kommt, liegt es am Sprung in meiner Glaskugel.



Ich habe hier MSI-Kofferbänder mit Originalverpackung, aber die will bestimmt keiner als Trostpreis lol
 
Danke für die Glückwünsche. Btw. ich habe mit Schnidde zuvor per PN geschrieben, dass er garantiert ein Gewinner ist. Letzten Endes hatte ich recht^^
\'Voodoo Kid\' schrieb:
ich habe heute früh mal die Glaskugel befragt: Es wird nächste Woche drei Freudensprünge geben. Wenn die Post nicht alles vertauscht, geht der Prozessor neben das Regierungsviertel. Das kleine Board geht in eine Universitätsstadt und der große Knall schlägt bei der größten deutschen Gerichtbarkeit ein. Wenn es anders kommt, liegt es am Sprung in meiner Glaskugel.



Ich habe hier MSI-Kofferbänder mit Originalverpackung, aber die will bestimmt keiner als Trostpreis lol
Wie meinst du das?
Ok ... Gerichtbarkeit meinst also wirklich Karlsruhe?
Regierungsviertel = Berlin?
Universitätsstadt = Heidelberg oder so was?

Frage: Sind die Pakete schon verschickt? Wär toll zu wissen, wann die etwa kommen würden, damit jemand zu Hause ist.
 
Zurück
Oben